3.Juli 2008

Am nächsten Tag , 3. Juli , wurde es ihnen sichtlich langweilig so alleine in der Kiste . Zu futtern gabs auch nichts mehr hier - die Mama kümmerte sich um die wo schon draussen waren .





Mal schon recken und strecken und die Flügel aus probieren ...


Noch eine Zeitlang haben die beiden die Gegend begutachtet ... und dann sind auch sie weg !
Tja , am späten Nachmittag war das Nest leer . In der Nacht ist dann einer von den Jungen nochmal zurück gekommen zum übernachten . Sah ziehmlich verloren aus so alleine jetzt im Nistkasten .
Tags darauf war das Nest endgültig leer . Man konnte hören wie sie gefüttert wurden , dass sie also noch in der Nähe sein mussten . Vielleicht auf dem Nistkasten oder etwas drüber auf dem Dach des Hauses . Aber rein gekommen in den Nistkasten sind sie nicht wieder . Das wars dann also für dieses Jahr . Ich wollt's nicht glauben . Na , das 'reingucken' war mir halt zu einer liebgewordenen Angewohnheit geworden . Nächstes Jahr , hoffe ich von Anfang an dabei sein zu können .


maeb©2008