Hol' Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch bei Fast-GuestBooks.de!



maeb's Gästebuch



[ - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >>
212
           02.08.2006 - 02:46
Name:     Sonja
Kommentar:     Kein Kommentar, deine HP spricht für *Dich*,einfach toll.
LG sonnj



211
           01.08.2006 - 23:54
Name:     Wiltraud
Kommentar:     Manfred, Du bist ein einmalig starker Mensch!
Gut, dass es Deine Homepage gibt, sie wird mir hoffentlich die fehlende Kraft geben.
Ich denke an dich,
Wiltraud



210
           29.07.2006 - 12:52
Name:     ladyluck-beate
Kommentar:     Hallo lieber maeb,ich habe deine homepage mit begeisterung gelesen ,maxl warst du das als nachkriegskind?,egal ich habe deine hp rundergeladen damit ich noch öfters darin blättern kann ,gruß beate



209
           27.07.2006 - 23:48
Name:     Nick
Kommentar:     Lieber Maeb
So vergeht die Zeit.
Und es freut mich, dass Du eines nach dem anderen auf der langen Liste der "ich sollte..." zu einem erfolgreichen Ende gebracht hast. Und dazu beglueckwuenche ich Dich!

Und ich weiss, dass Du mich danach fragst und ich kann Dir nur antworten dass die Dinge leider noch so sind wie sie es waren - zumindest in einem gewissen Sinne.

Und Du hast noch nie meine Eintraege gemocht :-)

Gruss
Nick



208
           26.07.2006 - 07:52
Name:     Gertrud Maiblume bei FA.
Kommentar:     Guten Morgen,
ganz lieben Dank für den Eintrag auf meiner HP. Nun bin ich auf Deiner Profi-HP, ganz wunderbar, bin noch nicht ganz durch, wollte Dir nur mal meine Bewunderung aussprechen. Ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft.
Ich habe mal in der Schweiz gewohnt, in Arbon, war eine sehr schöne Zeit, denke gerne da/Gertrud



207
           14.07.2006 - 08:27
Name:     monika543
Homepage:     http://home.feierabend.com/monika543
Kommentar:     So eine Suuuper-Page! Das würde ich auch gern machen........Gruezi aus der Eifel in´s schöne Switzerland.monika543 (Vielleicht frage ich demnächst mal um Nachhilfe an :=))



206
           06.07.2006 - 13:24
Name:     Pia
Kommentar:     Einfach nur weil ich mal neugierig war auf das Gästebuch im Feierabend , habe ich deine tolle HP entdeckt. Sehr interessant. Vor allem aber gratuliere ich dir zu deinem grossen Schritt in die Freiheit zurück ! Dazu wünsche ich dir weiterhin viel Kraft.
Und hoffe auch , dass du für andere " Gefangenen " ein gutes Vorbild sein kanns , sie motivierst , auch Schritte für die eigene Freiheit zu machen.



205
           01.07.2006 - 07:53
Name:     Doris
Homepage:     http://home.feierabend.com/pervagari
Kommentar:     Einen schönen, guten Morgen wünscht Dir Pervagari.

Auf Deine HP bin ich zufällig gekommen. Zutiefst hat mich Dein Text auf Deinen "Baustellen" berührt. Du bist ein mutiger Mann dieses Thema öffentlich anzusprechen !

"Freude am Leben ist wichtig, denn Freude gibt Energie, Energie die wir brauchen, um unsere Ziele zu erreichen.
Das, worüber wir wir uns freuen können, ist letztendlich das, was zu uns gehört und uns entspricht. Alles, worüber wir uns nicht freuen, gehört auch nicht zu uns."
Harald Wessbecher

In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Freude und Kraft.
...und ich schicke Dir einen Kreisel!

Herzliche Grüße aus der "Toskana des Ostens"



204
           30.06.2006 - 16:08
Name:     Gerdi
Kommentar:     Hallo maeb , Ich finde die Kreisel sehr gut und das übrige auch . Eine liebevoll gestaltete Webseite insgesamt . Ich komme gerne mal wieder !
Lieben Gruss aus der Eifel
Gerdi



203
           26.06.2006 - 22:12
Name:     Wolfi
Homepage:     http://habkeine
Kommentar:     Es gibt besseres als Kreisel zu sammeln - so ein Quark ! Ich hasse Kreisel !



202
           18.06.2006 - 11:00
Name:     Bärbel
Kommentar:     und im übrigen mein lieber maeb lese und höre ich immer mal wieder in Deine HP rein und bin noch lange nicht durch damit - ich wünsche Dir alles Liebe und Gute - bleib gesund - pass auf Dich auf - liebes Grüssle



201
           16.06.2006 - 10:42
Name:     ingrid
Homepage:     http://www.engelchen.yfw24.de
Kommentar:     Hallo
ich bin über ein anderes Gästebuch hier bei dir gelandet und ich wollte nicht gehen ohne ein Lob und einen Gruß hier zu lassen. Du hast dir hier eine klasse Seite gemacht, ich wünsche Dir noch viele Besucher und nette Einträge in dein GB.
Liebe Grüße von Ingrid
mit Susi im Herzen




200
           12.06.2006 - 14:42
Name:     Christina
Homepage:     http://thierwaechter.ch
Kommentar:     hoi maeb!

bin über das gästebuch meiner mutter bei dir gelandet. super website! da könnte ich ja stunden lesen! jedenfalls hat mir der "baustellen text" gut gefallen, auch wenn alkohol für mich kein thema ist (gäu mami ;-). ich finde es gut, dass du über dieses thema schreibst! ich finde es wichtig, dass leute sagen, wie es ist und nicht einfach darüber geschwiegen wird!

liebe grüsse aus bern
christina



199
           03.06.2006 - 03:05
Name:     Jule36
Homepage:     http:// leider keine
Kommentar:     03.Juni 2006 02:55
Guten morgen maeb, via FfS kam ich auf deine homepage und ich bin begeistert. Hier könnte ich noch bis zum Frühstück bleiben, aber meine Gedanken sind ziemlich durcheinander -drum sitze ich auch am PC- und ich kann mich gar nicht so sehr auf die netten Gute-Nacht-Geschichten u.a. konzentrieren. Schmunzelnd habe ich deinen Bericht über die Kämpfe mit den Kilos gelesen und bin ganz glücklich, dass ich mit dem nicht alleine dastehe. Mir ging es -und der Zustand ist noch aktuell- grad wie dir und ich setze meine ganze Hoffnung momeentan auf besseres Wetter und damit endlich wieder nordic-walking (alleine ist nur leider nicht sehr animierend- und die Überzeugungskraft für meinen inneren Schweinehund.
Ich komme wieder -wenn ich darf und wenn ich den Kopf -und vielleicht auch das Herz- wieder frei habe und "hole" mir GuteNachtGeschickten. Ich wünsche dir in der schönen CH gefreute Pfingstfeiertage und wenn das Wetter mitspielt, dir einige -Kilo (mir auch)
Gute Nacht, schlaf gut ünd träume etwas Schönes. ciao Jule



198
           26.05.2006 - 03:15
Name:     ursina
Homepage:     http://www.thierwaechter.net
Kommentar:     Hallo Maeb....Deine Seiten sind so enorm, ich muss ein anderes mal zurueck kommen.
Aber das was ich gesehen habe....toll.
Eigentlich wollte ich im Chat "hi" sagen, aber Du warst nicht "gschpraechig".
Ich schicke Dir Gruesse aus Kanada und wuensche Dir schoene Pfingsten.

ohhh...wenn es Dich interessiert, auf der HP geh zu "Privater Webseite von Ursula". Zu Deiner natuerlich kein Vergleich ;-)
herzlich Ursina



197
           21.05.2006 - 11:21
Name:     wuschel
Kommentar:     Also ..


Gruss Erika




196
           17.05.2006 - 23:20
Name:     Sweet and Sour
Homepage:     http://www.publiz.ch
Kommentar:     und übrigens noch, mein lieber maeb, ....bei mir bist du immer noch verlinkt :-)
Und da bleibst du auch!

http://www.publiz.ch/Linkseite.html



195
           10.05.2006 - 00:32
Name:     Helena
Homepage:     http://www.romantiklady.de
Kommentar:     Guten Abend noch schnell lieber Manfred!
Entlich schaue ich hier herein auf deine schone Homepage und möchte dir eine sonnige Restwoche wünschen,das Wetter soll ja wieder besser werden.
So,nun werde ich mich in meine Federn begeben,wir sehn uns,bis bald liebe Grüße von deiner Nachbarin Helena




194
           23.04.2006 - 22:44
Name:     Sonja
Kommentar:     Lieber Manfred, war lange nicht mehr auf deiner HP. Sie ist immer wieder ein Erlebnis.Werde jetzt wieder öfter hier reinschauen. Ganz lieben Gruss
Sonja :-)



193
           22.04.2006 - 02:24
Name:     Honey
Homepage:     http://www.honeydream.2page.de/
Kommentar:     schön dich mal wieder besuchen zu können.Gruß Honey