K r e i s - V e r k e h r


Hier die weiteren Kreisel für Besucher mit Firefox Browser !




Ein Kreisel mit dem Heiligen Severin

Severin1

Severin2


Zu sehen in Tulln ( AT ) . Fotos habe ich wieder von Linda . Dankeschön !



In Staasdorf werden Teile für Hochleistungs-Bahnstrecken gefertigt , drum sind Schienen auf dem Kreisel

staasdorf1

staasdorf2


Zu sehen in Staasdorf bei Tulln ( AT ) . Auch diese Fotos habe ich von Linda . Besten Dank !



Der älteste Kreisel von Tulln , am Yachthafen

aeltester1

aeltester2


Zu sehen in Tulln ( AT ) . Fotos auch von Linda . Danke !



Ein Kreisel mit farbenprächtiger Malerei vom berühmten Österr. Maler Ernst Fuchs

malerfuchs1

malerfuchs2


Zu sehen in Tulln ( AT ) . Auch diese schönen Fotos wieder von Linda . Danke !



Kreisel mit tollem Flieger , in der Nähe von einem Fliegerhorst des österr. Bundesheeres

flieger22

flieger1

flieger11


Zu sehen in Tulln / Langenlebarn ( AT ) . Wieder schöne Fotos von Linda . Danke !*freu*



Wieder ein Kreisel mit der bekannten Lady aus New York

lady1


lady2


Zu sehen in St.-Valery-en Caux / Normandie ( F ) . Diese schönen Fotos habe ich wieder vom Peter . Dankeschön !



Lebendiger Bauernhof mit allem Drum und Dran auf einem Kreisel !

dorf1


dorf2

dorf3


Zu sehen in Cherbourg / Normandie ( F ) . Auch dieses tolle Motiv Foto habe ich vom Peter . Danke !



Ein Kreisel mit einer Schiffs Schraube am Hafen

schraube1

schraube2


Zu sehen in St. Vaast-la-Hougue / Normandie ( F ) . Auch diese prächtigen Fotos sind von Peter . Dankesehr !



Ein ruhiger Kreisel in der Landschaft mit Botanik

karre1

karre2


Zu sehen in Evrecy / Normandie ( F ) . Und auch diese Fotos vom Peter . Dankesehr !



Ein malerischer Springbrunnen als Kreisel !

valery1


valery2

valery3


Zu sehen in St.-Valery-en Caux / Normandie ( F ) . Wieder sehr schöne Fotos vom Peter . Ich danke !




Ein " Kunst Flieger " !

neunburg1

neunburg2

neunburg3


Zu sehen bei bei Neunburg / Breisgau ( D ) . Die Fotos habe ich von Otmar . Danke !




Ein Kreisel mit Naturstein und sehr schönem Baum . Sauber gemacht !

dudenhofen1


dudenhofen2

dudenhofen3


Zu sehen in Dudenhofen/Rodgau ( D ) . Diese Fotos hat mir wieder Erika geschickt . Dankeschön !!




Farbenprächtig mit solchem Hintergrund !

brixlegg1

brixlegg2


Zu sehen in Brixlegg / Tirol ( AT ) . Auch diese Fotos habe ich von Linda . Danke !



Ein Kreisel , - massiv wie die Kulisse !

strass1

strass2


Zu sehen in Strass im Zillertal / Tirol ( AT ) . Und wieder sehr schöne Fotos von Linda . Dankesehr !!



Ein Kreisel mit Denkmal

amanda32


amanda33

amanda4


Zu sehen in Inning am Ammersee ( D ) . Diese Fotos habe ich mal wieder von Courtney . *freu* Danke !




Ein Kreisel mit Wappenbaum

neulengbach


Zu sehen in Tausendblum/Neulengbach (AT ) . Dieses Fotos habe ich wieder von Linda . Danke !





Der Reiber-Kreisel , gebaut und gepflegt von einer Fabrik für Qualitätsfedern

reiberkreisel01


reiberkreisel2


Zu sehen in Rodgau - Niederroden ( D ) . Fotos habe ich von Erika . Danke !





* Weihnachtskreisel bei Nacht *

Leobersdorf1


Leobersdorf2


Zu sehen in Leobersdorf (AT ) . Diese Fotos sind auch wieder von Linda . Danke !





Ein wunderschöner Kreisel auf Fuerteventura

fuerteventura1

Sand auf der Strasse - statt Schnee wie bei uns hier üblicherweise im Winter !

fuerteventura2


Zu sehen auf Fuerteventura , Kanarische Insel ( E ) . Fotos von Jakob Geiger bekommen . Danke Jakob !




Seit sehr, sehr langer Zeit gibts in Tulln eine Zuckerfabrik - und jetzt neu ein Museum dazu

tullnzucker1

..und dazu das passende Sujet für den neuen Kreisel

tullnzucker2


Zu sehen in Tulln ( AT ) . Danke Linda . für die Fotos !!




Früher gabs hier Betriebe die mit Hilfe von Wasserkraft Werkzeuge aus Eisen herstellten .Heute noch kann man einige Schauwerkstätten besuchen die in Betrieb sind

reinsberg1


Zu sehen in REINSBERG - liegt an der Eisenstrasse in Niederösterreich. ( AT ) . Foto wieder von Linda . Danke !



Auch wieder schöne Sujets für einen grossen Kreisel

kadelburg1

kadelburg2


Zu sehen in Kadelburg ( D ) Fotos hat mir Otmar geschickt .



Auch schön anzuschaun dieser Kreisel , es gibt schon noch Ideen

rheinheim1

rheinheim2


Zu sehen in Rheinheim ( D ) auch diese Fotos habe ich von Otmar geschickt bekommen . Danke !



Eine flotte Dame

lindadame1

lindadame2


Zu sehen in Bad Fuessing ( D ) wieder mal Fotos von Linda . Danke !



Schöner Springbrunnen mal wieder

fuessing1

fuessing2


Zu sehen in Bad Fuessing ( D ) auch diese Fotos habe ich von Linda bekommen . Danke !



Schöne Blumen - Deko

fuess1

fuess2


Zu sehen in Bad Fuessing ( D ) und nochmal Fotos von Linda bekommen . Danke !



Ein mächtiger Kreisel am Mont Blanc . Aufnahmen von der Seilbahn aus gemacht

chamonix1

chamonix2


Zu sehen in Chamonix ( CH ) Fotos hat auch wieder Linda gemacht . Dankeschön !



Eine stilisierte Diskussionsgruppe aus Holz geschnitzt

oberts1

obertshausen2

obertshausen3


Zu sehen im Rodgau / Nieder- Roden ( D ) . Diese Fotos habe ich mal wieder von Wuschel bekommen . Danke !


Ein Rohrbogen Kreisel und ein Schnecken Kreisel

rohr

schneckl


Zu sehen bei Lauffohr / AG , - Holderbank Wildeck / AG . Fotos hab ich von Tschigi bekommen . Danke !



Ein kleiner , phantasievoller Kreisel mit lustigen Gesellen drauf

egerk1

egerk2


Zu sehen in Egerkingen / SO . Hatte ich mal gesehen und nun endlich wieder gefunden g*




Ein sprühender Kreisel mal wieder

tulcea1


tulcea2


Zu sehen auf Tulcea , Rumänien . Fotos hat mir Linda wieder geschickt . Dankeschön !




Fest verankert....

tullna2


tullna1


Zu sehen in Tulln ( A ) . Fotos wieder von Linda Dankeschön !




Ein Schifferl Kreisel ...

tullnbot


Zu sehen bei Tulln ( A ) . Auch dieses Foto ist von Linda Danke !




Ein Kreisel-Kreisel

oftringen


Zu sehen in Oftringen ( CH ) . Das Foto ist von tobajo Danke Tschigi !




Ein schöner Kreisel auf der Insel Madeira / Portugal .

santana1

santana2


Zu sehen in Santana ( P ) . Foto mal wieder von Linda Danke !





Und noch ein toller Kreisel auf der Insel Madeira / Portugal .

funcha1

funcha2


Zu sehen vor dem Katharinen Park in Funchal ( P ) . Auch diese Fotos von Linda Dankeschön !




Und hier nochmal ein toller Kreisel aus Österreich

neudorf1

neudorf2


Zu sehen im Wiener Neudorf ( AT ) . Auch diese Fotos von Linda . Nochmal Dankeschön an Linda !






Und endlich wieder neue Kreisel aus Österreich

Margarethen1

Margarethen2


Zu sehen in St.Margarethen ( AT ) . Fotos wieder von Linda . Dankeschön an Linda !


Ein Kreisel mit Tor

erik1


erik2

erik3


Zu sehen in Seligenstadt /Hessen ( D ) . Diese Fotos habe ich mal wieder von Wuschel40 *freu* Danke !






Rödermark-Oberroden Kreisel

peter1


peter2

peter3


Zu sehen in Rödermark-Oberroden / Hessen ( D ) . Diese Fotos habe von Peter über Wuschel40 bekommen , Danke Peter !



Der erwartete Kreisel von Sisseln .

sis62a

sis67a


Zu sehen in Sisseln AG am 30.August2005 - eine Kleinigkeit fehlt noch ...


smiley2

smiley3



smiley1

Seit 2013 gibt es zum Sissler Kreisel auch passenden Kreiselschmuck , drei allerliebste Smileys !


maeb © 2004 - 2013