...oder Laufenburg


Laufenburg , ein liebenswertes Städtchen mit wirklich malerischer Altstadt .



Im oberen Teil des Städtchens , beim Bahnhof hat es in letzter Zeit einige Veränderungen gegeben . Auch ein Städtchen wie
Laufenburg geht mit der Zeit - Ein neues Einkaufszentrum musste her , und schon hat man sich daran gewöhnt .
Alles unter einem Dach ... und angenehm ist es allemal mit Parkhaus und genügend Parkplätzen ringsum .
Praktisch auch : Die PTT Haltestellen für gute Anschluss-Verbindungen in alle Richtungen



Und schon gehts runter ins Städtchen...



Bunte Häuser und schmale Gassen...










Das Spital Laufenburg


Nach meinem Entzug bin ich auch Jahre danach immer mal wieder ins Cafeteria oder auf die Terrasse des Spitals zurückgekehrt wenn ich mich down fühlte . Ein oder zwei Tassen Kaffee trinken - ein Ort der Besinnung für mich , auch heute noch gelegentlich...

 

....alles wird gut !

maeb © 2001