S i s s e l n - S p e z i a l

" TOP Sisseln 2004 "



Am 25. , 26. , 27. Juni 2004 war das grosse Dorffest " TOP Sisseln 2004 " angesagt . Jubel Trubel Heiterkeit ! Ein gelungenes Fest mit vielen Aktivitäten für Jung und Alt . Nebst Zelten und Beizli von Sissler Vereinen , wurden viele Events geboten .

Sehr viele Besucher

ein Kommen und Gehen


.

Die Zuschauer Bänke wurden gerne genutzt ...

...nicht nur zum ausruhen


Auch Kliby ist da gewesen


.

Es wurde einiges geboten

Spannung

.....!


Musik

Musik



Man traf sich ..

..oder ?


Sweet Dreams..

unterm Sonnenschirm


Es waren drei schöne Tage , für Jung und alt - Interessantes für alle .

plauschen..

flanieren...


Man musste sich nur um sehen .

heimelige Beizli mit Liebe zum Detail ..

..fantasievoll eingerichtet



Die Auswahl war recht gross.

..fürs Heimkommen war auch gesorgt










Zeit zu ruhen

oder einfach zum Plausch


Nägelklopfen mit Köpfchen

Ob er haut ?

...ja , er haut - doch lieber den Nagel *g*


Kisten stapeln


Schwere Arbeit

...und geschafft - soweit .


Auch die Kleinen hatten ihren Spass


Man traf sich ..

beim Auto Scooter


Man traf sich ..

beim Kinder Karusel


Grosse Freude

Spass...

oder ?


Und dann waren da noch Tiere , extra für die Kinder zum bestaunen

Zwerg Ziegen und Stumm Enten ..

und grosse Ziegen mit Jungen


Ein Kälbchen

Galloway Rinder


Junge Strausse

und Pony und ein Eseli


Rudi

und Pony und ein Eseli

ein ganz Lieber ...


.. - leider wurde er inzwischen gezügelt

Und nicht zuletzt gabs noch die Möglichkeit mit dem Heli zu fliegen , was auch sehr rege genutzt wurde .




Das erste mal dass ich Heli geflogen bin *g*

" TOP Sisseln 2004 " .. das wars ! Auch das Dorffest wäre es wert wiederholt zu werden . Aber ist ja nicht jedes Jahr ein Jubiläumsjahr . Immerhin - "slowup" findet auch dieses Jahr wieder statt , definitiv am 19. Juni 2005 !!!.


maeb©2004