Hol' Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch bei Fast-GuestBooks.de!



maeb's Gästebuch



[ - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >>
172
           13.12.2005 - 00:19
Name:     Rosmarie
Kommentar:     Hallo maeb, toll deine HP, toll die Musik, die Bilder! Das ist meine Heimat, da bin ich aufgewachsen und vor 40 Jahren "ausgewandert" - und wie das Leben so spielt - hängengeblieben.
Schöne Grüße Rosmarie



171
           10.12.2005 - 10:00
Name:     Werner
Homepage:     http://members.tripod.com/wernerschwabe/
Kommentar:     Hallo Maeb, bin durch Zufall hier gelandet. Deine HP ist großartig, hast Dir viel Abeit gemacht. Die Bilder gefallen mir sehr gut, besonders die alten Gebäude und die schmalen Gassen.
Ich bin jetzt schon 16 Jahre Nichtraucher und bin froh daß ich es geschaft habe.
Viele Grüße aus Kanada
Werner
Du hast einenreund in Cloverdale/Kanada
der wohnt in meiner Nähe (90km)



170
           01.12.2005 - 02:49
Name:     fairy
Kommentar:     Ok maeb du bist trocken - und nüchtern . Aber ist es so gut immer nur nüchtern zu sein ? Ich frage mich ob ich das überhaupt will . Vielleicht bin ich auch noch nicht so weit . Ich meine so wie du das beschreibst , da bin ich schon ins Grübeln gekommen . Aber ich mag noch nicht . Ich schreibe mir Deine Seite mal auf , wer weiss vielleicht brauche ich sie ja auch mal .
Gruss Fairy (kennst du nicht)



169
           14.11.2005 - 12:02
Name:     Michaela
Kommentar:     Hallo maeb,
mit großem Interesse habe ich mich auf deiner HP umgeschaut und konnte mich kaum trennen.
Ich würde mir gerne ein paar Tips für Angehörige von trockenen Alkoholoker wünschen!
Aber da ich noch nicht alles gelesen habe, finde ich ja solche noch.
Ich gratuliere Dir zu Deinem Mut und deiner Leistung.
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
michi



168
           11.11.2005 - 10:09
Name:     mobidick68
Kommentar:     sich als trockenen Alkoholiker zu outen - dafür zolle ich Respekt! Der Weg hinein, ist leicht und rasch gegangen - - - wieder herauszukommen, erfordert Stärke, Disziplin,Menschen, die für einen da sind und Hobbys, die das Loch "Griff-zum-Glas" sinnvoll füllen.
Ich gratuliere zur Leistung, zum Standhaftbleiben und wünsche - gerade "ohne" - viele schöne, fröhliche, freundliche Stunden im Kreise netter Menschen!

Freundlicher Gruss von Mobi



167
           05.11.2005 - 17:15
Name:     Emil Dobler
Kommentar:     18 Jahre meines Lebens - und es waren nicht die schlechtesten - verbrachte ich im obern Fricktal. In dieser Zeit lernte ich natürlich auch Sisseln kennen und den Pintenfranz. Obwohl ich seit bald 10 Jahren im Züribiet lebe, kennt mich Franz immer auf den ersten Blick. Und mit der früheren Posthalterin Lene bin ich noch verwandt. Kein Wunder, dass mir beim Anblick dieser Bilder Nostalgie, ja sogar Heimweh ankommt.
Das Fricktal hat Gott in einer Sternstunde geschaffen!
Nemesius vom Tösstal



166
           05.10.2005 - 16:13
Name:     Günter
Homepage:     http://home.feierabend.com/geil
Kommentar:     Hallo Maeb!!
Viele Grüße in die Schweiz,Deiner Wahlheimat.Hatt mir sehr viel Spass gemacht in Deiner HP zu Lesen.
Wünsche Dir noch einen schönen Herbstanfang,bis dann
tschüß Günter



165
           03.10.2005 - 16:01
Name:     Ilselott
Homepage:     http://ilselotts-blumen.de
Kommentar:     Hallo Manfred, oft war ich schon hier, es gefällt mir immer wieder bei dir.
Es gibt viel Interessantes zu lesen, und die Kreiselseite gefällt mir besonders. Ist eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Ilselott



164
           01.09.2005 - 19:22
Name:     heidi
Kommentar:     zunächst die musik, die ich mit hinein nehme in deine HP , deine ehrlichkeit, dein neues leben, deine sensibilität,
all das läd mich immer wieder ein, bei dir herein zu schauen.
ich wünsche dir viel glück

Heidi



163
           29.08.2005 - 19:27
Name:     Gerd
Homepage:     http://home.feierabend.com/blumenbank
Kommentar:     Hallo Maeb,
das ist auch ein aussergewoehnliches Hobby. Gratuliere. Ich werde im Kreis Heilbronn(BW- Deutschland ) für dich eine Verkehrsinsel
(Kreisverkehr) demnaechst fotografieren
und dir das Foto per eMail fuer deine Sammlung zusenden. Das Motiv verrate ich jetzt noch nicht. Du wirst dich ganz sicher auch ueber das aussergewoehnliche Motiv freuen.
Ich wuensche dir eine schoene Sommerzeit.
VG GERD



162
           04.08.2005 - 21:30
Name:     Eve
Kommentar:     Hallo!
Bin gerade dabei das Rauchen aufzugeben und bin ausversehen auf ihre Seite zugestoßen.
Ihre Geschicht ist sehr schön geschrieben und faszeniert einen. Man kann nicht aufhören zu lesen und dazu fängt man über sich als Raucher nachzudenken.
Danke!



161
           02.08.2005 - 02:24
Name:     Sonja
Kommentar:     Habe meinen Weg hier her gefunden. Die Musik gefällt mir sehr. Mal weiter schauen. Danke. Sonja aus Kalifornien



160
           27.07.2005 - 22:35
Name:     Yotta
Kommentar:     wahnsinnig die super mega homepage !



159
           26.07.2005 - 16:40
Name:     Margit Ricarda Rolf
Homepage:     http://Mobbing-Zentrale.de
Kommentar:     Gesucht habe ich: "ein richtiger Junge" Hosentasche

gefunden habe ich diese Homepage "Gute-Nacht-Geschichten"

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite. Ich bleibe selten so lange zu Gast. Die Seite ist anregend, informativ und freundlich gestaltet.

Gruß
Ricarda

Ich werde in meinem Forum auf diese Seite hinweisen.



158
           26.07.2005 - 16:18
Name:     Karl-Peter G r u b e
Homepage:     http://www.Karl-Peter.com
Kommentar:     Eine tolle Internetpräsentz - Gratuliere.
Gruß aus Hamburg
KPG



157
           10.07.2005 - 10:20
Name:     wuschel2
Homepage:     http://www.wuschel40.de
Kommentar:     Guten Morgen lieber Maeb,
Ich habe mich sehr gefreut,das ich hier sein durfte.
Deine HP ist einfach "Spitze"!
Herzliche Grüsse und die besten Wünsche von Erika



156
           27.06.2005 - 07:04
Name:     gigi
Homepage:     http://traumwolke.q27.de
Kommentar:     In Deiner homepage war ich heute Gast
zu sehen wer Du bist und was Du machst.
Habe geschaut und auch gelesen
bin von Deinen Seiten sehr angetan gewesen.
Ich bin begeistert, ohne Frage
so jemanden wie Dich seh ich nicht alle Tage.

liebe grüße gigi





155
           26.06.2005 - 00:24
Name:     amanda
Kommentar:     lieber maeb- eifach nur es liebs grüssli do loh...ha mol weder chli gschnupperet... hesch vel gschaffet! komplimänt! bes denne...amanda



154
           21.06.2005 - 01:41
Name:     Jürg
Homepage:     http://www.dogdidge.ch
Kommentar:     hoi Urs
Der SlowUp Sonntag 05 ware eine echte Bereicherung. Hatte echt Spass bei dir das Didgeridoo klingen zu lassen.
Wir werden das sicher wiederholen.
Gratulieren Dir noch zu Deiner tollen Homepage.
Bis bald und mach weiter so....
Gruss
Jürg



153
           03.06.2005 - 21:55
Name:     tagtraumwolke
Homepage:     http://www.traumwolke.q27.de
Kommentar:     hallo,

ich bin durch feierabend.com auf deine tolle homepage gekommen und bin von den tollen bildern begeistert,

liebe grüße aus heilbronn/neckar gigi