Hol' Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch bei Fast-GuestBooks.de!



maeb's Gästebuch



[ - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >>
52
           03.12.2003 - 15:52
Name:     Günther
Homepage:     http://www.midistern.de
Kommentar:     Hi Manfred,
erst mal vielen Dank für deinen Besuch bei mir und den netten Eintrag.
Super, super, super, ich bin ja so was von begeistert, deine Bilder sind einfach Klasse, aber deine Geschichten, einsame Spitze, ich habe nichts ausgelassen. Du hast eine wunderschöne, einfühlsame Art, diese Geschichten zu erzählen, mach bitte weiter so.
Viele liebe Grüße vom Niederrhein
Günther (Midistern)



51
           22.11.2003 - 03:10
Name:     Helga Mills
Kommentar:     das hast du wirklich toll gemacht, ich war fuer eine halbe stunde total in deinem Bauwerk vertieft, ich bewundere dich, gruesse von Helga aus Virginia



50
           19.11.2003 - 00:14
Name:     Erica
Homepage:     http://www.fregola.ch.tf
Kommentar:     Lieber Manfred,
Du hast so viele neue Seiten gemacht die ich noch gar nicht kenne, aber ich werde es nachholen, da kannst Du drauf zählen.
Und in die Superfoto vom Rhein, da hab ich mich sofort regelrecht verliebt. Super Bild!
Ganz lieber Gruss - Erica



49
           03.11.2003 - 11:45
Name:     Liane
Homepage:     http://people.freenet.de/Kartenwelt/
Kommentar:     Ein liebes Hallo aus NRW

Ich bin begeister von deiner Seite und werde sicher noch öfter hier reinschauen. Es gibt so viel zu sehen und zu lesen, das ein Spaziergang garnicht ausreicht.

es grüßt dich

Liane (Schneckchen)



48
           02.11.2003 - 01:25
Name:     Hanni
Kommentar:     Hallo lieber Manfred,
bin noch lange nicht fertig mit lesen. Aber eins steht jetzt schon fest:Du hast eine supertolle Homepage!!! Respekt! Werde also sicher noch öfter bei dir vorbei schauen. Und noch was: Auch deine Musik finde ich g......ähm Spitze*zwinkerz*
Bleib wie du bist!
Wünsche dir ein erholsames Wochenende!
Bis bald....

Ganz liebe Grüße

Hanni



47
           28.10.2003 - 00:18
Name:     Heidi
Kommentar:     Hallo, lieber Manfred, bin gerade auf Deiner Baustelle, muss noch lesen.
Wollte Dir nur liebe Grüße senden
Heidi
mail folgt



46
           15.10.2003 - 19:56
Name:     Dick Judith
Kommentar:     Ich habe keine Ahnung, wer Sie sind? Der Zufall wollte, dass ich Sie unter dem Stichwort Stummenten fand...Aber ick erkannte nichteinmal den Hund. Wo ich doch selber in Sisseln wohne, mit meinem Hund Velofahre und Stummenten habe...Lustig! Es braucht etwas Mut, mich zu outen, ohne zu wissen, wer Sie sind, trotz der Gemeinsamkeiten. Aber was ich unter dem Titel "Weisch no" auf Ihrer Homepage fand, hat mich sehr berührt. Ja, das war doch gut! Trotz dem traurigen Ende. Mit freundlichen Grüssen, Judith Dick



45
           11.10.2003 - 10:55
Name:     regina
Homepage:     http://resehda.beep.de
Kommentar:     Hallo, da war etwas unvollständig( und fehlerhaft..) der Vortrag ist über Tinnitus, Schwerhörigkeit und wie ich damit umgehe.. Lieben gruß nocch einmal von >regina



44
           11.10.2003 - 10:54
Name:     regina
Homepage:     http://resehda.beep.de
Kommentar:     Lieber Maeb- war so dein name? Ich bin nun auf deiner bemerkenswerten Baustelle gelandet.Und ich finde es ganz toll, wie du über deinen Hörprobleme sprichst. Ja, und da finde ich überall Parallelen. Mit dem Mogeln, mit dem Errraten... mit dem Sich Zurückziehen...darf ich " was hörst du?" mit in meinen Vortrag am 14. Oktober einbezeihen? den halte ich in jena im Naturheilverein, und zwar über den Darf ich? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende... Regina



43
           07.10.2003 - 13:30
Name:     Wilhelm
Homepage:     http://willi38.beep.de
Kommentar:     Hallo Maeb,
Erst mal schönen Dank für Deinen Eintrag in meiner HP.Ganz durch habe ich Deine HP noch nicht,aber ich trag mich halt mal schnell ein.Was ich bis jetzt las ist Klasse.Gruß von Lebenskünstler-Wilhelm.



42
           02.10.2003 - 19:59
Name:     Piet van Neerven
Homepage:     http://www.seniorentreff.de/hp/piet/
Kommentar:     Hallo Maeb,
Deine ehrliche Seite vom Alkoholismus hat mich sehr beeindruckt.
Ich habe selber glücklicherweise das Problem nicht, kenne aber Leute die wohl daran leiden.
Meistens ist es so daß man wenn man einen im Bekanntenkreis hat,der zuviel trinkt, ihn hinter seinem Rücken anschwärzt aber ihm helfen dazu fehlt den Mut.
Du warst aber mutig!
Liebe Grüße,
Piet van Neerven
Ihm zu helfen dazu fehlt meisten den Mut.
Du hast es aber gemacht.
Ich bewundere Dich.



41
           24.09.2003 - 22:39
Name:     Irmgard
Kommentar:     Hallo liebe Grüße .Irmgard



40
           24.09.2003 - 09:41
Name:     Oskar
Homepage:     http://www.spitzbub.tk
Kommentar:     Hallo Maeb,
eine sehr gute und sinnvolle Seite hast Du hier erstellt, ehrlich und offen. Kurz gesagt eine sehr gute Idee.
Wünsche Dir noch viele nette Besucher und sende schöne Grüsse aus Österreich, Oskar



39
           06.09.2003 - 20:33
Name:     Chregu Surken
Homepage:     http://www.members.shaw.ca/psurken/
Kommentar:     Ja mein Freund, habe auch wieder einmal hinein geschaut. Du hast es wirklich gut gemacht und bist immer noch fleissig dran. Doch vermisse ich Dich immer noch im ICQ oder vielleicht nur ein par worte by e-mail
Chregu.



38
           26.08.2003 - 14:39
Name:     Eberle Werner
Kommentar:     Sei's gegrüsst Junge . Hab mal wieder
reingegugt. Und Tschüss !!
Werner



37
           25.08.2003 - 01:00
Name:     gabriela
Kommentar:     ciao meab
dachte ich's mir doch! du hast eine exzellente schreibader, und was für eine! ich gratuliere dir zu deiner beeindruckenden homepage und noch viel mehr zu deiner positiven lebenseinstellung und deinem unermüdlichen durchhaltewillen, hut ab! vor gut 2 stunden bin ich auf deiner homepage gelandet - und sie hält mich jetzt noch in ihrem bann... deine lebensgeschichte berührt mich zutiefst.
die gute-nachtgeschichten "muss" ich mir für ein ander mal aufsparen - freu freu!
mach's gut, du liest wieder von mir...
gabriela



36
           30.07.2003 - 06:58
Name:     Siggi
Homepage:     http://siggi39.de
Kommentar:     Hallo Maeb,
Eine gelungene Homepage. Ich grüsse Dich kurz über den Rhein. Siehst Du mich winken?



35
           26.07.2003 - 12:54
Name:     linsli
Kommentar:     Hallo sei gegrüßt im schönen Schwizerland! Im Urlaub sind wir drt auch schon viel rumgekommen.
kann nur Bestätigen "Es ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde"
Herzlichst grüßt Dich linsli.



34
           21.07.2003 - 04:25
Name:     fawn
Kommentar:     hallo maeb! wir haben treffen in "crazy for oldies". ich wunsche dir einen guten woche! :-)



33
           26.06.2003 - 03:43
Name:     gaby
Kommentar:     huhu ;-) viele grüsse aus NRW dortmund dir sende ;-) biba gruss gaby