Hol' Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch bei Fast-GuestBooks.de!



maeb's Gästebuch



[ - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >>
192
           18.04.2006 - 22:06
Name:     Wichtel
Kommentar:     Finde ich gut was du schreibst maeb . Habe zwar keine Probleme mit Alc aber kenne jemanden der es sicher nötig hätte deine Seiten zu lesen . Nur - wie sage ich es ihm ? Wird es wohl nicht einsehen wollen . Vielleicht kann ich ihn ja überreden . Hoffentlich bevor es zu spät ist .



191
           10.04.2006 - 16:12
Name:     Gast
Kommentar:     Hallo ,
bin zufällig auf diese Seite gekommen . Das heisst , jemand hat mir Deine Baustelle empfohlen , also hab ich sie mir angeschaut . Nach anfänglichem zögern . Bin mir noch nicht so sicher ob das wirklich auch auf mich zutrifft . aber Deine Bilderseiten und die Gute Nacht Geschichten finde ich super .
Vielleicht schreibe ich Dir mal wenn ich sicher weiss was mit mir los ist ..



190
           29.03.2006 - 11:08
Name:     Thecla
Kommentar:     Hallo Maeb, da habe ich nun aber ganz schön gestaunt über Deine HP! Ganz toll, muss ich wieder kommen, wenn ich mehr Zeit dafür habe - richtig eintauchen kann man. Und einen Kreisel schicke ich Dir auch - die faszinieren mich immer wieder!
Mach weiter so - viele Grüsse von thecla



189
           29.03.2006 - 11:08
Name:     Wolle
Kommentar:     Um ehrlich zu sein maeb , ich habe deine Seiten aufs erstemal nicht alle so richtig verstanden . Musste sie erst ein zweites mal lesen . Und siehe da : Inzwischen schaue ich sie mir immer wieder mal gerne an . Manchmal ist mir einfach danach . Danke !



188
           29.03.2006 - 10:25
Name:     Snobby
Homepage:     http://www.xinti.at
Kommentar:     Herrlich auf deinen Seiten spazieren zu dürfen.
maeb, noch hab ich nicht alles gelesen, aber ganz besonders mitfühlen und bejahen kann ich deine Seite "Rauch"
Soll ich mir an dir ein Beispiel nehmen?
Irgendwann sicher !!
Im übrigen, hast eine super Seite hier, findet man e selten. Hättest Schriftsteller werden sollen. Jedenfalls Dank, dass ich ein Besucher sein durfte.
Tschüssi bis bald mal wieder.



187
           29.03.2006 - 10:23
Name:     kathy
Kommentar:     hey du ,
maeb ich wollte dir sagen dass ich deine gute nacht geschichten ganz ausserordentlich gut finde . habe sie alle gelesen an einem stück und das will etwas heissen bei mir !
sei gegrüsst aus deiner nähe - vom bodensee




186
           29.03.2006 - 02:35
Name:     Jekerse
Kommentar:     moin moin
Bin durch ein Gästebuch auf deine HP aufmerksam geworden . Tolle Bilder , ich bin begeistert . Übers Rauchen denke ich nun auch mal nach . Ein Versuch wäre es wert denke ich . Die Lunge hat mir einen Schreck ein gejagt . Irgendwo habe ich einmal einen Kreisel auch fotografiert , wenn ich ihn wieder finde schicke ich ihn dir !
Jekerse



185
           29.03.2006 - 02:34
Name:     Babuschka44
Kommentar:     Hoi
Ganz tolle HP,ook wat zu träumen.Werde mich mal da hinsetzen,un allet noch lesen,un die Musik is ook ganz toll.
Met vrindliche Grüsse van Babuschka



184
           29.03.2006 - 01:32
Name:     Otmar
Kommentar:     Hi Manfred, sehr schön, deine neue Version ist Super, ich denke, dass du dich jetzt mit jedem Profi messen kannst !!!
Otmar



183
           29.03.2006 - 01:32
Name:     Wildi
Kommentar:     Lieber Manfred, ich weiß nicht, wie oft ich schon auf deiner Homepage war, aber eines weiß ich, ich bin immer wieder total begeistert.
Ich danke dir,
Wildi



182
           02.02.2006 - 03:00
Name:     Magda/Urli
Homepage:     http://www.magrie.at
Kommentar:     Servus lieber Maeb!Nun ich kann nur staunen was ich da eben gesehen hab,leider bin ich noch nicht ganz durch.Aber ich freue mich,wenn ich wieder herkomme.lieben Gruss aus Wien
Magda







181
           25.01.2006 - 11:15
Name:     Maria
Homepage:     http://www.meernixli.beep.de
Kommentar:     Hallo maeb ,
über die Seite von meiner Freundin Zigerhäxli bin ich nun hier gelandet. Zuerst ein Riesenkompliment! Da vergeht die Zeit und ich müsste mich langsam aufmachen - die Arbeit ruft, nein sie SCHREIT- Doch noch eines ich war recht erstaunt, als ich in den Bildern von den Kreiseln "mein" Falknis gesehen habe (Kreisel Vilters), denn dies ist meine Wohngegend (fast) doch von meinem Stubenfenster aus blicke ich direkt auf den oberen Drittel des Falknis (wohne schliesslich auf 1000 m oben.
Ein lieber Gruss aus dem Sarganserland
Maria alias meernixli. Freue mich immer auf einen Gegenbesuch :)



180
           25.01.2006 - 01:45
Name:     Erika
Homepage:     http://www.wuschel40.de
Kommentar:    




179
           20.01.2006 - 19:27
Name:     georg
Homepage:     http:// www.race.at
Kommentar:     es ist immer wieder toll hier zu sein -
komme gerne auf deine hp zurück...

musikalische greetz aus wien
und noch ein supertolles und
kreatives jahr 2006 !!



178
           19.01.2006 - 07:46
Name:     Udo
Kommentar:     Hallo Manfred,
vom Niederrhein sende ich Dir herzliche "trockene" Grüße.
Am 12.7.1993 habe ich meine bislang letzten Gläser Alkohol getrunken, unmittelbar bevor ich zur Entgiftung fuhr. Anschließend 10 Jahre Selbsthilfe-gruppe (ohne geht´s nicht).Seitdem alte, neue Vorlieben wiederentdeckt und gepflegt.Zum Abschluss einige Worte von Bodelschwingh, die allen Mut machen sollten:
Wenn Du einem geretteten Trinker begegnest,dann begegnest Du eienm Helden.Es lauert in ihm schlafend der Todfeind. Er bleibt behaftet mit seiner Schwäche und setzt seinen Weg fort durch die Welt der Trinkunsitten, in einer Umgebung, die ihn nicht versteht,in einer Gesellschaft, die sich berechtigt hält, in jämmerlicher Unwissenheit auf ihn herabzuschauen, als einen Menschen zweiter Klasse, weil er es wagt, gegen den Alkoholstrom zu schwimmen.
Du sollst wissen: Er ist ein Mensch erster Klasse !
Gruß Udo



177
           13.01.2006 - 12:58
Name:     Helena
Homepage:     http://www.romantiklady.de
Kommentar:     Hallo & liebe Grüße Herr Nachbar "lächel"!
Erstmal freue ich mich das du dich in meine Gb eingetragen hast,super..Dankeschön!
Naja das stimmt wohl ,das auch ich nicht schlecht gestaunt hatte .
Zufälle gibt es immer wieder und deine Homepage ist wunderbar an zu sehen.
Natürlich haben mein Mann & ich gleich darinn gestöbert was es hier alles so zu sehen & erleben gibt.
Wir sind erst seit kurzen hier in Sisseln ( 1.11.) & alles noch ungewohnt für mich. Für meinen Mann & Sohn weniger denn sie arbeiten schon 3 Montae in Frick.
So lieber Manfred wenn ich dich so ansprechen darf,wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende und alles Gute.Ich hoffe wir hören wieder von einander.
Bis bald herzliche Grüße nochmal von Helena & Familie.




176
           12.01.2006 - 13:01
Name:     Hein
Homepage:     http://home.feierabend.com/hein2
Kommentar:     Hallo
bin durch zufall auf deiner HP gestoßen
sie ist sehr schön gemacht
Gruß Hein



175
           02.01.2006 - 03:15
Name:     wildi
Kommentar:     hallo manfred, es war ein genuss, ein wahres geschenk, deine homepage besuchen zu dürfen. Es hat mir ALLES gefallen. Ganz bestimmt werden wir irgendwann darüber reden. Ich freue mich schon darauf, wildi



174
           29.12.2005 - 00:08
Name:     Sonja
Kommentar:     Halloooo lieber Manfred, wieder mal bei dir vorbeigeschaut hab. Hoffe du hattest schöne, besinnliche Feiertage. Wünsche dir fürs Jahr 2006 Gesundheit, Zufriedenheit und alles was du dir selbst wünschst. Ganz lieben Gruss, Sonja



173
           16.12.2005 - 23:39
Name:     Erika
Homepage:     http://www.wuschel40.de
Kommentar:     servus maeb,
wollte nur mal hallo sagen...


lieben gruss erika