Hol' Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch bei Fast-GuestBooks.de!



maeb's Gästebuch



[ - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >>
72
           09.03.2004 - 11:24
Name:     kennste
Kommentar:     grüß dich! dein schreibstil hat schon was ... ich kenn deine hp schon einige zeit und hab jetzt trotzdem wieder eine stunde gelesen, gelesen, gelesen. gibts die fortsetzung der gutenacht-geschichten? würd mich darüber freuen! ganz lieb grüßt dich die, die leider keine musik mehr hört *lächel



71
           15.02.2004 - 14:14
Name:     smaracta
Kommentar:     Hallo maeb

Zu deiner tollen HP möchte ich dir herzlichst gratulieren. So etwas habe ich noch nie gelesen. Bin auch noch nie bei einer geblieben die ich von Anfang bis zum Ende an einem Stück gelesen habe. Du hast einen sehr guten Schreibstiel, was sehr persönlich wirkt. Und Hut ab, das du so über deine "Baustelle" schreiben kannst.
Das was du über deine Ohren geschrieben hast, da kann ich dir nur beipflichten. Es ist mir auch so gegangen. Als Frau hat man da doch mehr Schwierigkeiten es an die Glocke zu hängen. Du weisst was ich meine. Aber ich habe mich arrangiert.

Hiermit schick ich dir liebe Grüsse
smaracta



70
           11.02.2004 - 20:31
Name:     Strandperle
Kommentar:     Grüss dich maeb

Auch ich bin genauso wie katharina über dich gestolpert und ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt von dem was du geschafft hast, wirklich hut ab.
Ich kenne das problem nur aus meinem bekanntenkreis und ich weiss, was heisst und was es bedeutet abhängig zu sein....es ist ein teufelskreis .
Deshalb hast meine ganze hochachtung.

Ich hoffe, daß es noch sehr viele abhängige lesen werden und dadurch den mut bekommen es auch zu schaffen so wie du.

Du bist echt toll........

Ganz liebe grüsse vom anderen bodenseeufer..........strandperle



69
           11.02.2004 - 11:23
Name:     katharina
Kommentar:     Über das *Titelbild* beim Feierabend bin ich auf diese Homepage geraten und grüsse vom östlichen Bodenseeufer in die nahe gelegene Schweiz.

Alle Achtung ! Sehr schöne Homepage !

katharina



68
           08.02.2004 - 16:28
Name:     Gerold Speckels
Kommentar:     Hallo Maeb!
Bewundere Dich rückhaltlos daß Du es geschafft hast wieder frei zu sein. Habe selber nie geraucht oder getrunken kann mir aber sehr gut vorszellen an etlichen Beispielen was das heißt. Weiterhin alles Gute und viel Gesundheit
Gerold Speckels



67
           06.02.2004 - 21:49
Name:     nicole
Kommentar:     hallo "maeb",
war auf der suche nach leuten,die erfahrungen mit antabus gamacht haben.ich bin alkoholikerin,hab es mir erst seit kurzem eingestanden und nehme jetzt seit montag antabus,,,,,tja diese ersten 4 tage waren nicht einfach,aber ich sehe das licht und die hoffnung fuer meine zukunft.es ist nicht einfach den ganzen tag ueber positv und stark zu sein und oft mals ueberkommt es mich und ich lasse dem traenenndrang freien lauf,,,das erloest einwenig,,,
tja bin immer noch ganz am anfang,und waere verdammt stolz,wenn ich mal so einen tollen positven,ermutigenden bericht wie deiner irgenwann mal schreiben kann.
viele gruesse nicole



66
           04.02.2004 - 18:46
Name:     Bärbel
Homepage:     http://baerbel-murnau.de
Kommentar:     Grüß dich "maeb".
Deine HP: ist sehr schön ,aber ich muß noch öfters hier bei dir rein schauen, dann man kann nicht alles auf einmal schaffen, denn es gibt viel zu lesen. Die Fotos von dem Fluß sind toll,so vielfältig.
Viele Grüße aus Murnau, Bärbel.



65
           28.01.2004 - 01:34
Name:     Romantik
Kommentar:     eine sehr schöne Seite. Da kommen bei mir Erinnerungen aus meiner Kindheit wieder hoch. Vieles hat sich verändert, aber vieles hab ich auch wiedererkannt.
Liebe Grüsse
sendet Dir
Romantik



64
           24.01.2004 - 17:27
Name:     Miggi
Kommentar:     Hallo maeb
Ich habe dich vorgestern eine halbe Stunde im Chat getroffen und heute habe ich nicht nur eine halbe Stunde, aber sehr lange auf deiner HP verweilt. So mit Begleitung der Musik, ist es ein wahrer Genuss die schönen Bilder anzuschauen und die Texte zu lesen. Ich hoffe dich bald wieder einmal zu treffen.
Es grüsst dich
Miggi



63
           22.01.2004 - 00:14
Name:     Rote*Hexe
Homepage:     http://www.damaed.de
Kommentar:     Klopf...Klopf...hier bin ich nun mal wieder gelandet und habe mir heute genug Zeit genommen, deine Baustelle so richtig mit Bedacht zu lesen!Hut ab, Du hast alles wunderbar zum Ausdruck gebracht, so dass mir wieder sehr bewußt wurde, wo ich mal war (nämlich dem Tod sehr nah)und wo ich heute stehe. Wo stehe ich heute?...seit über 9 Jahren bin ich nun trockene Alkoholikerin, gehe regelmäßig zur AA und bin seeehr dankbar der Hölle des Alkohols entronnen zu sein. Irgendwie ist es für mich noch immer ein Wunder, denn ich hatte mich damals selbst aufgegeben, ohne irgendwelche Hoffnung oder Lust am Leben!Ein Leben ohne Alkohol war für mich unvorstellbar und ich geriet in Panik, wenn ich auch nur daran dachte. Und nun?...ich bin nicht mehr in den Klauen des Alkohols, er lacht mich auch nicht mehr an und ich kann sehr gut ohne dem Teufelszeug leben. Sicherlich ist mein Leben dadurch nicht zum Paradies geworden,Probleme und Sorgen müssen immer wieder bewältigt werden, doch ich habe wieder den klaren, unvernebelten Blick. Mein höchstes Gut ist meine Trockenheit und die möchte ich für nichts auf der Welt eintauschen, aber wem sag ich das?...richtig?
Fühle dich lieb gegrüßt und geknuddelt
von Rote*Hexe



62
           20.01.2004 - 02:17
Name:     andy
Kommentar:     hallo manfred, habe mich sehr über deinen offenen umgang mit dem alkoholismus gefreut. ebenso freue ich mich, dass du den absprung so gut geschafft hast. auch ich bin alkoholiker und seit fast neun jahren trocken. es ist ein schönes gefühl, dass es doch so viele schaffen. weiterhin alles gute und liebe grüße
andy



61
           16.01.2004 - 22:37
Name:     Hardy Nickolai
Kommentar:     Hallo. Nocheinmahl. Habe ein gutes und gesundes neue Jahr Hardy und Ingrid.Aus Texas,und bleibt warm auch der Hund.



60
           14.01.2004 - 07:56
Name:     Siggi
Homepage:     http://siggi39.de
Kommentar:     Hallo Manfred,
ich bewunder Deine schönen Seiten und grüsse Dich über den Rhein. Du bist so nah, ich kann Dir fast zuwinken,
Gruss Siggi



59
           03.01.2004 - 22:45
Name:     Anne
Homepage:     http://www.beepworld3.de/members21/hobbyann/
Kommentar:     Hallo, Manfred, mit großem Interesse habe ich Deine eindrucksvollen Seiten gelesen. Werde bestimmt noch des öfteren auf Deine HP kommen.
Alles Gute für 2004...freundliche Grüße
Anne



58
           02.01.2004 - 18:40
Name:     Rote*Hexe
Homepage:     http://www.damaed.de
Kommentar:     Gott gebe mir die Gelassenheit
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann,
den Mut,
Dinge zu ändern,
die ich ändern kann,
und die Weisheit
das eine vom
anderen
zu unterscheiden.

In diesem Sinne wünsche ich DIR alles Liebe & Gute für das Jahr 2004!
Deine HP ist dir sehr gut gelungen und ich werde gewiß bald mal wieder reinschauen.
Sei lieb gegrüßt
von Rote*Hexe



57
           31.12.2003 - 00:37
Name:     IrreIris
Kommentar:     Hallöchen auch !!!
Wollte mich für deine Post bedanken ;-)
Dachte mir dann gleichzeitig auf deine HP zu gehen und kann nur sagen--> Super :)

Wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2004
Greetz
"die Irre..." alias Tweety0401



56
           26.12.2003 - 10:11
Name:     Wilhelm-Lebenskuenstler
Homepage:     http://willi38.beep.de
Kommentar:     Hallo Manfred,danke für Deinen Besuch bei meiner HP.Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch einen guten Rutsch ins neue Jahr,Weihnachten ist ja quasi schon vorbei.Bei Dir auf der HP kann man ja auch viel lesen,mach weiter so.



55
           26.12.2003 - 08:12
Name:     rosemarie henkel lilly
Kommentar:     meine größte hochachtung. über deine hompage. aber noch mehr vor dem, was du geschafft hast. lilly



54
           24.12.2003 - 10:14
Name:     Wolfgang David
Homepage:     http://www.countryduo.de
Kommentar:     Hallo Manfred,
die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2004 senden Dir
mit "harzlichen" Grüßen
Wolfgang David und Netty Heart



53
           23.12.2003 - 21:15
Name:     electra
Kommentar:     ich werde bestimmt öfter reinschauen, die HP ist gut gemacht, mach weiter so..
ciao