Hol' Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch bei Fast-GuestBooks.de!



maeb's Gästebuch



[ - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >>
152
           03.06.2005 - 06:33
Name:     Helga
Homepage:     http://home.feierabend.com/henny7
Kommentar:     2.Homepage
http://home.feierabend.com/Henny7

Viele Grüsse Helga aus Wien



151
           03.06.2005 - 06:31
Name:     Helga
Homepage:     http://home.feierabend.com/April29
Kommentar:     ch habe gerade all die schönen Bilder bewundert, wenn ich irgendwo auch so eine interessante Insel entdecken sollte, werde ich sie fotografieren und sie Dir auch zusenden. Ich werde nun meine Digi-Kamera immer bei mir haben.
herzliche Grüsse aus Wien
Helga
2. homepage
http://home.feierabend.com/April29



150
           25.05.2005 - 10:00
Name:     Mikethai
Homepage:     http://www.mike-thai.com
Kommentar:     Sali Maeb,
tolle Hp hast Du da mit deinem Freund ins Netz gestellt,Gratuliere.
Liebe grüsse vom
Mikethai



149
           15.05.2005 - 14:39
Name:     Urs Widmer
Homepage:     http://www.combyart.ch/verkehrskreisel/
Kommentar:     Tolle Fotos, so viele Kreisel auf einer Seite! Beeindruckend!
Das Städtchen Wiedlisbach wird demnächst auch über einen eigenen Kreisel verfügen. Das Projekt sieht interessant aus.



148
           08.05.2005 - 11:57
Name:     Brigitte Kölli
Homepage:     http://www.aquarelle-brigitte.de
Kommentar:     Hallo, eine ganz tolle Homepage habe gerade mit meinem Sohn die Straußenbilder betrachtet und darüber gelesen. Auch die Hochwasserbilder sind sehr beeindruckend! Viele Grüße aus dem Saarland! Brigitte



147
           19.04.2005 - 20:31
Name:     Withi
Homepage:     http://www.witha.ch.vu
Kommentar:     Halloooo
Bin per Zufall hierher gekommen, und muss sagen, bin beeindruckt!
Werde sicher öfter mal bei Dir reinschauen!
Es liebs Gruessli
d Withi aus der Schweiz



146
           11.04.2005 - 16:07
Name:     Theo
Homepage:     http://home.feierabend.com/chalet/
Kommentar:     Hallo Maeb,
war irgenwied fast plötzlich auf Deine HP gelangt und kann nur staunen, wie schön die ist mit diesen wunderschönen Bildern und pasenden Kommentaren - zumal ich diese Gegend recht gut kenne, denn ich habe Bekannte in Tecknau!
Wünsche alles Gute und sende beste Grüsse aus dem Wallis Theo



145
           11.04.2005 - 00:58
Name:     Fifi
Kommentar:     Hallo Maeb!

es war heute niemand im Chat und da habe ich mir mal wieder deine HP angeschaut. Was ich hier finde, das gefällt mir ausserordentlich gut! Alles wunderbar gegliedert und übersichtlich mit herrlichen Bildern. Gut hatte ich die Lautsprecher an! Immer die passende Musik im Hintergrund...

Maeb, du bist fleissig auf deiner Baustelle! Auch so viel interessanter Text. "...und was hörst du??" habe ich mir ausgedruckt - nicht für mich. Für meine Mutter. Es wird langsam echt schwierig mit ihr ein angenehmes Gespräch zu führen. Erst dachte ich, sie hört mir nicht zu, aber dann merkte ich, dass sie mich nicht versteht... Nun hoffe ich, dass dein Bericht sie dazu bewegen kann, sich endlich für eine Hörkontrolle anzumelden.

Danke für deine Arbeit hier! Ich will mich auch dahinter klemmen und ein paar Pfunde abspecken...

Liebe Grüsse Jeannette



144
           10.04.2005 - 23:14
Name:     Sibylle
Homepage:     http://home.feierabend.com/gruft39/index.html
Kommentar:     Hallo maeb!
Danke für Deine beiden Einträge auf meiner HP.
Schön dass Dir meine HP gefällt, in diesem Fall bist Du schon auf meinen anderen HP`s gelandet.
So sind wir beide kleine Hobby Photografen, wenigstens ich, Du bist schon der Grössere!
Ich glaube Du bist da mehr auf Wanderschaft als ich es bin.
Allerdings ist meine Ausrüstung nur einfach, aber ich bin soweit zufrieden mit der Qualität meiner Aufnahmen.
Ja, die Brunnen sind manchesmal recht interessant anzusehen, ebenso wie die Wirtshausschilder, die ich auch sehr gerne mag! Auch Schlösser (aussen;-))und schöne Gebäude sind eine Spezialität von mir. Aber nicht vergessen die Natur selbst!

Mit Grüssen aus der Ost Schweiz
Sibylle



143
           10.04.2005 - 01:08
Name:     Sibylle
Homepage:     http://home.feierabend.com/gruft39/index.html
Kommentar:     Hallo maeb!
Hoffe inzwischen hat es geklappt mit dem Öffnen der Regionalseite! Habe soeben einen Besuch auf Deiner Homepage gemacht. Du hast sehr viele Photo von Eurer Gegend, dem Fricktal auf Deiner schönen Homepage. Die musikalische Zugabe auf den Seiten macht sie noch liebenswerter! In Zukunft werde ich mich bei meinen Phototouren auch auf Kreisel konzentrieren, und sie Dir dann senden!
Mach weiter so, sehr schön!

Lieben Gruss aus der Ostschweiz
sendet Dir Sibylle



142
           09.04.2005 - 23:14
Name:     die ignorierte
Kommentar:     mit dem neuen laptop sieht die HP noch interessanter aus! ich würd gern mal wieder was neues lesen ....



141
           06.04.2005 - 21:36
Name:     Erica
Kommentar:     Ciao maeb! Wie Du siehst, mache ich gerade einen Gegenbesuch bei Dir! Ich bin immer wieder aufs neue erfreut, ob all den schönen Fotos Deiner näheren Umgebung! Und Rheinfelden will ich nächstens auch wieder einmal'heimsuchen'.
Lieben Gruss - Erica



140
           04.04.2005 - 01:22
Name:     Sonja
Kommentar:     Sehr hübsche Homepage. Wunderschöne Photos. Grüsse aus Kalifornien.



139
           30.03.2005 - 12:00
Name:     Stefanie Schneyer
Kommentar:     ...achja, ich finde Deine Homepage einfach toll und super gemacht, so das zur Aufmachung. Deine Texte und die Musik sind klasse-alles paßt.
Zum Thema Alkohol hätte ich zu sagen, dass das Problem meist sehr "verschönt"
wird, aber Du packst es an den Hörnern.
Könntest Du mir bitte die Musik der Startseite verraten. Ich brauche immer etwas als musikalische Untermalung für meine Fotoschauen. Könnte mich natürlich mit anderer Musik erkenntlich zeigen.
Ganz liebe Grüße-agleenfeuchela von feierabend.com



138
           26.03.2005 - 09:57
Name:     osterhasi
Kommentar:     alles wird gut !!



137
           18.03.2005 - 06:24
Name:     Medea.
Kommentar:     Wem es gelingt, gleich zweimaligem Suchtverhalten den Kampf anzusagen und den auch gewinnt, verdient hohe Anerkennung. Die möchte ich Dir hiermit ganz herzlich aussprechen.



136
           18.03.2005 - 02:41
Name:     seestern
Homepage:     http://www.SeesternsMeer.de
Kommentar:     Hallo, maeb,
wieder einmal hab ich mir gern die Zeit genommen und in deiner Homepage gestöbert. Ich bin beeindruckt von den Fotos, die spannende Geschichten erzählen, aber vor allem von deiner Geschichte. Ich habe selten etwas gelesen, dass so deutlich aufzeigt wie deine Seiten, wie schwierig es ist, sich selbst zu besiegen. Du hast es geschafft! Wie stolz kannst du sein!
Ich freue mich auf weitere Seiten deiner HP.
Liebe Grüße
Seestern



135
           27.02.2005 - 19:57
Name:     Renate
Kommentar:     einfach prima !!
Alle Achtung !



134
           18.02.2005 - 22:51
Name:     Jean
Kommentar:     Hallo maeb! Deine HP kommt mir gerade gelegen. Seit ein paar Wochen kann ich auch ohne Alkohol die Tasten wieder drücken und treffen. Bleibe weiter am Ball. Danke. Jean.



133
           15.02.2005 - 12:09
Name:     Traudl
Homepage:     http://home.feierabend.com/traudlg
Kommentar:     Hallo,
über FA kam ich auf Deine Homepage. Hat mir gut gefallen. Deine Gestaltung sowie die Beiträge Deiner HP sind sehr gut.
Herzlichen Gruss
Traudl