Hol' Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch bei Fast-GuestBooks.de!



maeb's Gästebuch



[ - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >>
132
           14.02.2005 - 17:53
Name:     Traudel
Homepage:     http://groups.msn.com/TraudelsFotosundPCBilder/
Kommentar:     Hallo Maeb,
heute dand ich endlich einmal Zeit, deine HP anzuschauen. Das verdanke ich MSN.
Ich bin nicht gaze durch, das wäre zu viel . Deine Gute Nachtgeschichten, die Führung durch deine Stadt und die Bilder , ich bewundere dich. Du kannst schreiben, einfach super.
Schade das du ein Groupmuffel bist, wie man mir sagte.
So eärst du eine Bereicherung für mich geworden.
So werde ich mir dein HP zu den Favoriten geben und gelegentlich wieder einmal reinschauen.
Liebe Grüsse von Traudel



131
           11.01.2005 - 23:20
Name:     Ruth
Kommentar:     Hallo Manfred, ich habe mir nach langer Zeit mal wieder Deine hp angesehen. Sie ist einfach fantastisch.
Liebe Grüße
Ruth



130
           04.01.2005 - 17:01
Name:     courtney
Kommentar:     schön! dein neues gästebuch...habe wieder mal deine geschichten gelesen... smile*
grüessli



129
           28.12.2004 - 01:39
Name:     Erika
Homepage:     http://gadt.staedtebauen.de/
Kommentar:     mein lieber Manfred,
ich war ja schon eine ganze Weile nicht mehr hier und ich muss sagen. Du warst seeeehr fleissig. Kein Wunder, das Du nächtelang wach bleibst. Deine Page mit ihren Themen ist einfach super und, da alles selbst erlebt, so wahnsinnig realistisch. Im Januar bin auch ich ein Jahr rauchfrei, jetzt muss ich nur noch gegen meine Pfunde kämpfen, aber auch das schaff ich sicher.
Liebe Grüsse aus Westfalen sendet Dir
Erika



128
           25.12.2004 - 22:41
Name:     Anabell
Homepage:     http://www.ana39.de
Kommentar:     Hallo maeb!
Herzlichen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße. Ich habe sie gleich genutzt, um einmal wieder auf Deiner Homepage zu stöbern. Es ist immer ein besonderer Genuß, Deine schönen und sehr inhaltsreichen Geschichten zu lesen.
Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2005.
Lieben Gruß
Anabell



127
           25.12.2004 - 02:30
Name:     Boede der Barbarossa
Homepage:     http://www.barbarossa62.de
Kommentar:     Meine lieber Maeb, war lange nicht mehr bei dir zu Besuch *schäm*,ja ich glaube es war im Januar an deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, so wie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005.
Ganz liebe Grüße
Horst
alias
Boede der Barbarossa
z.Z. auch Boede der Weihnachtsmann :-)



126
           22.12.2004 - 07:10
Name:     Siggi
Homepage:     http://siggi39.de
Kommentar:     Hallo Maeb,
sende nachbarschaftliche Grüsse und wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest



125
           17.12.2004 - 13:56
Name:     Günter
Homepage:     http://home.feierabend.com/geil
Kommentar:     So schön die Schweiz,so schön die HP.
Ein guter Treffer dich zu finden,ich selbst bin einmal auf den großen Berg gewesen(Sinti oder so änlich).Ich wünsche Dir ein frohes Weinachtsfest
und einen guten rutsch ins neue Jahr Günter.



124
           05.12.2004 - 18:29
Name:     Ingrid
Homepage:     http://www.autum.de
Kommentar:     hallo ich bin durch zufall hier und habe mich über deine Bilder seht gefreud.Ich kenne die Schweiz sehr gut da mein Bruder schon 40 Jahre in Interlaken verheiratet ist es ist ein schönes Land ich werde sich mal wieder kommen



123
           29.11.2004 - 14:25
Name:     Bhea
Homepage:     http://home.feierabend.com/bhea
Kommentar:     Hallo Maeb.
Ich *roll* mich ab über Deinen Kampf mit der Wage.Das kommt mir so bekannt vor.Du hast Deine * kleinen Schwächen*mit sehr viel Humor dargestellt.Ich habe Dir ein kleines Gedicht geschrieben.
Dein Bäuchlein will dir nicht gefallen,
doch gräm dich nicht all zu sehr.
Du bistder Klügst von uns allen.
Letztendlich zählt ein Schlaukopf mehr
als diese lächerliche Speck,
den schaut man an und....denkt ihn weg.
Viele Grüße von Bhea



122
           25.11.2004 - 22:49
Name:     Heidi Büchner
Homepage:     http:// keine
Kommentar:     Das hast du super gemacht mit deinen Verkehrsinseln, nur hätte ich Angst das da genauso viel passiert wie anders auch , weil die Autofahrer doch immer erst zu den Sehnswürdigkeiten schauen stadt auf die Straße. In Ost Deutschland ist man von solchen Gebilden ab gegangen weil ebend auch da noch zu viele Unfälle pasieren. Wir haben viele Kreisel aber alle sehr nüchtern . Sie sind super und auch Sinnvoll.
Liebe Grüße aus Dresden



121
           23.11.2004 - 20:57
Name:     lothar
Homepage:     http://home.feierabend.com/floeterich
Kommentar:     Hallo Maeb,
Du hast eine Top HP,hat mir sehr gut gefallen.Leider haben win nicht so schöne Kreisel.Auch schöne Bilder.Werde bestimmt wiederkommen.
Gruß Lothar



120
           23.11.2004 - 15:49
Name:     Birmacat
Homepage:     http://home.feierabend.com/birmacat
Kommentar:     Moin moin Maeb
Bei uns gibt es einige von den Kreisverkehren, aber nicht so Schöne
wie die, auf den tollen Fotos, bei uns
sind nur Pflanzen in die Mitte gesetzt worden.
Auch sonst gefällt mir deine HP sehr gut, ich komme bestimmt nochmal zu einem Besuch vorbei, um zu schauen ob du noch neue Fotos dazu gemacht hast.
Liebe Grüße Birmacat



119
           22.11.2004 - 17:44
Name:     mars
Kommentar:     hier wurde schon alles gesagt was man über eine schöne hp sagen kann
also bleiben mir noch die lieben grüsse

mars



118
           20.11.2004 - 11:03
Name:     Edda
Homepage:     http://maeb.homepage.bluewin.ch/
Kommentar:     Liebe Maeb!
Bin mal wieder auf deine Fantastische Homepage eingeflogen.Ich versuche immer
noch das rauchen zu stoppen.Vielleicht,wenn ich mir deinen Eintrag öfter durchlese,schaff ich es
bestimmt noch.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Edda!
Vielleicht hast du ja mal Muse mich auf meiner HP zu besuchen.



117
           17.11.2004 - 19:45
Name:     Anne
Homepage:     http://www.beepworld3.de/members21/hobbyann/
Kommentar:     Durch Zufall kam ich auf diese besinnlich stimmenden Seiten. Hat mich sehr beeindruckt. Werde bestimmt einmal wiederkommen.
Alles Gute
Anne



116
           17.11.2004 - 11:12
Name:     Anabell
Homepage:     http://www.ana39.de
Kommentar:     Hallo maeb, Ich habe Deine HP heute erst entdeckt und muß Dir gestehen, daß Du genau meine Probleme und sicher die vieler Menschen ansprichst. Ich habe herzlich gelacht weil genau die gleichen Gedanken mich seit ca. 3 Jahren plagen. Glückwunsch, daß Du Dein Ziel erreicht hast. Ich werde versuchen Deinem Beispiel mit viel Humor und Disziplin zu folgen "lach"
Lieben Gruß Anabell



115
           17.11.2004 - 01:01
Name:     Werner
Homepage:     http://www.stammtisch-feierabend.de
Kommentar:     Hallo,
von der Gestaltung sowie Deinen Beiträgen hat mir Deine HP sehr gut gefallen.
Herzlichen Gruss
Werner



114
           31.10.2004 - 08:16
Name:     Ulla
Homepage:     http://keine
Kommentar:     Hallo maeb,
mutig wie du alles auf den Tisch packst.
Ich war jahrelang im Pflegebereich und meine Söhne sind es auch,wir können dich gut verstehn ,aber du bist wohl einer der vielen Ausnahmen die man bewundern kann,sagen wir mal...vor dem man den Hut ziehn kann...oft ist es ja nicht nur die Selbstbeherschung...wieviele sind Genetisch damit belastet.....das sieht keiner.....man will es nicht sehn.....
ihr alle...die ihr es hier lest.....nicht den Mut aufgeben...denn,langsam kommt man auch zum Ziel...schafft man nicht alles so schafft man doch viel.
Gute Wünsche und möge euch nie der Mut und die Kraft verlassen.



113
           28.10.2004 - 21:05
Name:     courtnelove
Kommentar:     hi maeb... ;) hab nur nochmal schnell durchgelesen-die elli- ist sehr gut so!liebs grüessli!