Hol' Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch bei Fast-GuestBooks.de!



maeb's Gästebuch



[ - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >>
112
           28.10.2004 - 00:22
Name:     Sabine
Homepage:     http://www.bineshomepage.de.vu
Kommentar:     Grüezi!
Bin durch Zufall hier gelandet und ich muss dazu sagen, dass mir deine Page echt gefällt!!! Ist echt super interessant gestaltet, schöne Fotis!!!Gruss Bine



111
           25.10.2004 - 23:58
Name:     Urli 6
Homepage:     http://www.magrie.at
Kommentar:     Servus maeb,nun bin ich das zweite mal auf deiner HP,und werde sicher wieder reinschauen,weil das was du schreibst sehr nachdenklich macht und ergreifend ist
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und GRATULATION
Urli



110
           22.10.2004 - 20:15
Name:     Erika
Homepage:     http://home.feierabend.com/wuschel2
Kommentar:     Hallo Maib,
eine schöne Seite und deine Bilder sind
erste Sahne.....Gratuliere... Gruß Erika (püppi)



109
           05.10.2004 - 12:19
Name:     Andi
Kommentar:     Hallo Manfred!!!
Ich war eben auf Deiner HP und muss sagen es war das Beste was ich über dieses Thema je gelessen habe.

Gruß Dein AA- Freund Andi



108
           25.09.2004 - 10:05
Name:     Irmgard
Kommentar:     Hallo das sind ja tolle Seiten, wunderschöne Bilder. Werde wieder vorbei schauen. LG.Irmgard aus Karlsruhe.



107
           25.09.2004 - 08:27
Name:     Annegret
Homepage:     http://www.beepworld3.de/members21/hobbyann/
Kommentar:     Kam über Feierabend.com auf Deine wirklich sehr schöne und interessante Seite. Habe sie mir gespeichert und werde öfters darauf stöbern.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Anngret



106
           05.09.2004 - 12:10
Name:     Otmar Schneider
Kommentar:     Du hast ja sooooo recht. Tschau

Otmar



105
           31.08.2004 - 15:27
Name:     Pinochio
Kommentar:     Einfach fantastisch !
Deine Themen sind super.Werde mir das mit dem Rauchen noch ein paarmal durchlesen,vieleicht hilfts.Ich sage dir dann Bescheid,ob es geklappt hat.
Viele liebe Grüße, von Pinochio!



104
           30.08.2004 - 09:28
Name:     Karin
Kommentar:     Hallo und guten Morgen,habe Deine H.P. von hinten bis vorne gelesen. Sehr interessant mit wirklich drastischen Schilderungen. Mein Mann hatte infolge seiner vielen Zigaretten einen Lungentumor, mußte im März operiert werden.Er hat außerdem täglich!! etwa 1 - 1 1/2 Liter Bier getrunken. Was zur Folge hatte, daß er nach der O.P. total verwirrt war,er mußte entgiftet werden , war 3 Wochen auf der Intensiv Station . Er und wir, seine Familie, haben sehr gelitten, gekämpft und gebangt.Heute geht es ihm Gott sei Dank wieder gut.Er raucht nicht mehr und trinkt ausschließlich Tee und ab und zu mal eine kl. Flasche alkoholfreies Bier.



103
           27.08.2004 - 14:46
Name:     Sonja Schaal
Kommentar:     Vielen Dank für die Ehrlichkeit. Dieser Bericht kann nur Mut machen - auch wenn man sein Alkoholproblem noch nicht einsieht. Man ist zumindest einen Schritt weiter unter den Tausenden!



102
           27.08.2004 - 14:22
Name:     andyy
Kommentar:     toi toi



101
           25.08.2004 - 09:46
Name:     Heide
Homepage:     http://www.tegacayheide.com
Kommentar:     Hallole von USA South Carolina ....konnte nicht schlafen und spielte an meinem pc ...ja und habe ich Ihr Homepage endeckt ....einfach toll es hat mir spass gemacht. Bin schon 30 Jahre in US, vorher Ludwigsburg auch eine schoene Stadt.
Danke fuer die schoene unterhaltung, werde noch mal auf dem homepage kommen.
Mein Deutsch ist nicht mehr das BESTE!!!
.
Gute Nacht,
Heide



100
           21.08.2004 - 00:40
Name:     leslie ann lafitte
Kommentar:     Hallo Maeb, Du sprichst mir aus der Seele, ich bin seit 7 Jahren trocken, weiss welches Glück ich gehabt habe ein gute Krankenhaus und Ärzte gefunden zu haben, und kann jeden Morgen wieder in den Spiegel sehen und sagen, ja, global bin ich mit mir zufrieden und kann mit mir leben. Das Leben ohne Alkohol ist absolut lebenswert, vor allem für den, der damit Probleme hat, ich habe den Respekt meiner Familie, Freunde und vor mir selbst wieder gewonnen, Es war gut, dass ich mich selbst vor die Entscheidung stellen konnte -noch - willst du weitermachen und Dich selbst verlieren, oder willst Du Dein Leben in die Hand nehmen und es wieder lebenswert machen. Ich hatte zum Glück keinen Rückfall, obwohl die Ärzte im Jüdischen Krankenhaus in Berlin mir sagten, dass das kein Beinbruch sei, man soll nur so schnell wie möglich seine Schuldgefühle überwinden und so schnell wie möglich entweder in die Klinik oder zur Beratung gehen. Jeder Tag der mit dem Alkohol verstreicht, macht es schwerer wieder clean zu werden. Ich habe weder zu Huase eine alkoholfreie Zone eingerichtet, im Gegenteil, ich bin stolz darauf eine gut garnierte Hausbar und einen schönen Weinvorrat für meine Gäste zu haben, was ich vorher nicht geschaftt habe, da ich das Zeug schneller weggetrunken habe, als man man denken konnte, noch beneide ich Leute, die weiterhin trinken können und dabei geniessen und Freude haben. Man braucht auch nicht mit seinem Problem hausieren zu gehen, die es wert sind zu wissen, sind informiert und wenn andere sich wundern, warum ich nichts Alkoholisches trinke genügt ein kategorisches Nein Danke, ich vertrage keinen Alkohol und damit hat sich die Sache. Ich war wie gesagt auf dem Besten Wege mich selbst zu verlieren und habe mich und das Leben wieder gefunden. Zu diesem Thema hätte ich noch viel zu sagen, aber für heute soll es genug sein



99
           19.08.2004 - 23:52
Name:     Gisi
Homepage:     http://home.feierabend.com/gisine
Kommentar:     Hallo Maeb,
ich bin durch Zufall auf Deiner Homepage gelandet und habe mich festgelesen, so interessant waren Deine Seiten. Ich wünsche Dir alles Gute und grüße aus Oberbayern Gisi



98
           17.08.2004 - 09:17
Name:     Heidi
Homepage:     http://www.gottiswelt.de
Kommentar:     Lieber Manfred,
war wieder einmal hier und habe die Gute-Nacht-Geschichte über die junge Amsel gelesen. Wunderschön.
Herzliche Grüße aus Deutschland
Heidi



97
           16.08.2004 - 17:35
Name:     marco
Kommentar:     slowUp 2005

Sonntag, 19. Juni 2005



96
           26.06.2004 - 12:57
Name:     morlus
Homepage:     http://www.imjat.de
Kommentar:     Moin maeb,
beim Surfen bin ich über Deine "Baustelle" gestolpert und hab mich bei Dir mal umgesehen. Du machst das alles ja sehr ausfürlich, aber schön.
Herzlichen Gruß aus dem Norden
morlus



95
           23.06.2004 - 16:01
Name:     Werner
Homepage:     http://www.stammtisch-feierabend.de
Kommentar:     Hallo Manfred,

man kann Dir nur gratulieren zu dieser sehr gut gemachten Homepage sowie zu den sehr informativen Beiträgen.
Alles Gute und herzliche Grüsse
Werner



94
           21.06.2004 - 04:08
Name:     Marianne aus Deutschland
Kommentar:     Hallo maeb,
eine wunderschöne HP, ich freue mich
dass ich da reinschauen durfte.
Viele liebe Grüße



93
           19.06.2004 - 02:54
Name:     Feechen
Kommentar:     Hi maeb,
gell da staunst Du ? Nach dem Crash komme ich nun endlich wieder auf Deine HP, wo sich ja allerhand getan hat in der Zwischenzeit *gg.
Bis bald und liebe Grüsse
vom Feechen