Hol' Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch bei Fast-GuestBooks.de!



maeb's Gästebuch



[ - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >>
92
           12.06.2004 - 10:36
Name:     MiriQuidi
Kommentar:     Hallo Maeb, danke für Deinen Eintrag in mein GB. Natürlich musste ich Dich meinerseits auch gleich einmal besuchen. Deine HP ist absolut beeindruckend! Ich habe mir - wie Du es wünschst - die Zeit zum Lesen genommen. Deine Ehrlichkeit, mit der Du Deine Probleme ansprichst, hat mich tief berührt. Schön drücjst Du das aus: Das Leben ist eine Baustelle! Das stimmt! Und Bauwerke, die nicht gepflegt werden, verfallen! Also wünsche ich Dir weiterhin alles Gute ... Stein auf Stein! Monika



91
           08.06.2004 - 12:35
Name:     Rainer
Homepage:     http://home.feierabend.com/ramusa
Kommentar:     Hallo
bin über ein anderes GB zu dir gekommen.
Deine Seiten gefallen mir gut.Vorallen Dingen diwe vielen verschieden Arten von Kreisverkehren.
Wünsch dir alles Liebe und Gute
Schöne Grüße Rainer



90
           03.06.2004 - 09:01
Name:     loma1
Homepage:     http://home.feierabend.com/malo1
Kommentar:     Eine faszinierende Homepage. Sehr interessant die vielen Kreisel-Plastiken. In der Toskana habe ich auch eine sehr schöne gesehen und fotografiert. Gruß aus Bremen.



89
           28.05.2004 - 11:38
Name:     Wenja
Kommentar:     Hallo Manfred, deine HP ist einfach toll, die Musik geht nach innen nicht
nur am Ohr vorbei.Deine Geschichten sind aus dem Leben. Ich habe 20 Jahre
in der Gastronomie geabeitet und weiß
wovon Du sprichst.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt,
Stärke hast Du schon bewiesen
Liebe Grüße aus Hamburg von Wenja
Ich werde Deine HP öfter besuchen



88
           23.05.2004 - 23:30
Name:     Babette
Homepage:     http://www.babettes-world.de
Kommentar:     huhuuuuuuuu Maeb,also bei dir gefällts mir.
Du machst tolle Fotos und beschreibst sie mit viel Witz.
Du hast dir eine homepage gebastelt, wo es einem nie langweilig wird, super!!
Es grüßt dich ganz herzlichst
Babette



87
           11.05.2004 - 22:27
Name:     Alpha
Kommentar:     Hallo maeb finde deine Seite sehr sehr gut.Ich will auch eine Homepage machen, habe aber davon noch keine Ahnug. Vieleicht kannst du mir einen Tipp geben wo ich am besten anfange.Würde mich über eine Antwort riesig freuen. Gruß Alpha



86
           11.05.2004 - 12:45
Name:     Werner
Homepage:     http://www.stammtisch-feierabend.de
Kommentar:     Hallo Manfred,

deine Homepage ist einfach super. Die Bilder sowie die Berichte dazu einfach gut gelungen. Ich bin ja noch am probieren mit meiner Homepage. Aber man lernt ja nie aus, man kann sich nur verbessern.
Ich wünsche Dir alles Gute für all Deine weiteren Vorhaben.

Gruss aus München
Werner



85
           08.05.2004 - 10:06
Name:     Uschi
Homepage:     http://www.uschikrug.tk
Kommentar:     Hallo, ich grüße Dich,
nachdem ich schon lange nicht mehr hier war, musste ich mich mal wieder umschauen und ich muss sagen, einfach toll gemacht Deine Seiten. Mach weiter so.
Liebe Grüße von Uschi



84
           04.05.2004 - 00:26
Name:     Beate
Homepage:     http://www.beate-k.de
Kommentar:     Hallo
bin über ein anderes GB zu dir gekommen.
Deine Seiten gefallen mir guuuut.
Wünsch dir alles Liebe und Gute
Schöne Grüße aus der Pfalz
sendet dir Beate



83
           28.04.2004 - 18:18
Name:     Dörte
Homepage:     http://svealena.piranho.de
Kommentar:     hallo
Danke für den Link im Log,musste wirklich schmunzeln.......ja so ist das *GG* ist echt super geschrieben.
Hoffe es Dir gut.Hier ist alles ok, besonders das Wetter ;)
Liebe Grüsse :)



82
           27.04.2004 - 15:26
Name:     Shanya
Kommentar:     hallo maeb, ich will nachdem ich meinen widerspenstigen (browser) gezähmt habe nicht viele worte machen, nur ganz einfach sagen: TOLL, neeee SUPERTOLL hast das gemacht.
liebe grüsse - shanya



81
           24.04.2004 - 10:39
Name:     Heidi - 52xmax
Homepage:     http://www.gottiswelt.de
Kommentar:     Hallo Manfred,
liebe Grüße von Heidi und Otto.
Wollte mal wieder einen Besuch bei Dir starten, war schon lange überfällig.
Habe Deine Zeilen gelesen und sie haben mich sehr angesprochen. Mach weiter so, werde wieder mal reinschauen.
Herzliche Grüße
Heidi



80
           24.04.2004 - 08:35
Name:     Oskar
Homepage:     http://www.spitzbub.tk
Kommentar:     Hallo Maeb,

gratuliere zu dieser wirklich gelungenen und vielseitigen Homepage. Bin nicht zum ersten und ganz bestimmt nicht zum letzten mal hier gewesen.

Lasse die besten Wünsche und schöne Grüsse aus Österreich hier, Oskar



79
           21.04.2004 - 03:07
Name:     carmen
Kommentar:     Maeb,viele gruesse aus Austin Tx.Deine Bilder sind wunderbar.Dein Homepage ist sehr nett. greetings



78
           16.04.2004 - 19:56
Name:     Dörte
Kommentar:     hallo :)
nun war ich nach einiger Zeit wieder hier auf Deiner HP,sind wirklich tolle Seiten.Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
Liebe Grüsse Dörte



77
           09.04.2004 - 08:26
Name:     meerkind
Homepage:     http://hometown.aol.de/mowglifem1127/page1.html
Kommentar:     hallo maeb -
wie schön, dass ich durch deinen besuch in unserem "garten" mich wieder einmal zu einen gegenbesuch bei dir
aufgemacht habe.
ich finde deine kreiselseite toll - sehe jetzt diese meist langweiligen notwendigkeiten mit ganz anderen augen an und werde versuchen, durch deine bilder auch vor ort etwas an dem nichts, um das alle herumfahren, zu verändern -
danke für die anregungen!
ein besuch bei dir ist immer lohnend und ich empfehle dein "etablissement" auch gern anderen weiter
wie immer schöne musik, da bleib ich gern länger
meerkind -annette- bis zum nächsten mal

ps. herzliche glückwünsche zum geburtstag - d.h. mögen dir nie die wünsche ausgehen!



76
           05.04.2004 - 20:36
Name:     Henry
Kommentar:     Will ma sehen ob ich mich hier eintragen kann.
Auf Sonja`s Home geht es nicht.
Daher habe ich auch diese Addy.
MfG
-Henry-



75
           29.03.2004 - 15:13
Name:     Siegrun
Kommentar:     Hallo, durch Feierabend bin ich zu dieser tollen Hp gekommen. Ich muß sagen,
super. Habe viel gelesen, angeschaut und zugehört. Zu jeder Seite neue Musik und wunderbar aufeinander abgestimmt. Das hat was. Weiter so. Komme noch öfter vorbei.
Viele grüße aus dem schönem Eichsfeld.
Bis bald wieder einmal!
Siegrun



74
           28.03.2004 - 23:45
Name:     Uschi
Homepage:     http://www.motteuschi.tk
Kommentar:     Hallo bin durch Feierabend hier zu deiner sehr schönen Hp gekommen.
Tolle Seiten hast du ins Internet gestellt,es hat mir Spass gemacht hier rein zuschauen.
Wünsche eine schöne Woche.
Gruß Uschi



73
           22.03.2004 - 18:24
Name:     Erika
Kommentar:     Ja Manfred, ich glaub, ich kann da was zusteuern....aus Westfalen??? Wenns Dir recht ist.?
LG
Erika