Maeb`s Gästebuch
[ 01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17

305
            20.10.2019 - 00:01
Name:     Ingrid (aumakua 1246 ST)
Kommentar:     Lieber Manfred,
war auch mal wieder hier, um mir die
Falken zu betrachten und eine Gute Nacht
Geschichte zu lesen.

Immer wieder schön. Ganz lieben Gruß
und alles Gute. Ingrid



304
            15.09.2019 - 11:24
Name:     Wildi
Kommentar:     Lieber Manfred, ich habe sooo lange nichts von Dir gehört/gelesen. Möchte mich einfach mal auf diesem Wege mit einem lieben Gruß bei Dir melden, Wildi



303
            06.08.2019 - 17:12
Name:     Renata
Homepage:     http://www.tarena.de
Kommentar:     Du hast ja eine umfangreiche hp mit vielen schönen Geschichten und schmeichelnder Musik dazu.Kann man gar nicht auf einmal lesen.Liebe Grüße
Renata



302
            18.07.2019 - 10:32
Name:     washti
Kommentar:     Wenn man liest täglich wie viele Unfälle passieren mit e-Bikes , find ich es gut dass du dir Gedanken gemacht hast über dein Pedelec , maeb.
Für mich jedenfalls war es Anlass genug die Sache vorsichtig anzugehen nachdem ich mir auch ein Pedelec gekauft habe .
Hat mir sehr geholfen dein Bericht , Danke !



301
            16.06.2019 - 02:27
Name:     Sertelen
Kommentar:     Gut gemacht maeb , da kommt man gerne wieder . Auch wenn einem das eine oder andere etwas nachdenklich stimmt .
..andererseits, das macht diese Webseite ja aus , genau deshalb .
Sei gegrüsst .. von jemand wo du nicht kennst



300
            07.05.2019 - 22:00
Name:     Christa Resties
Homepage:     http://keine
Kommentar:    
Hallo maeb
Eben habe ich mir Deine Sammlung der Kreisel angeschaut.Das hast du ja wunderschön gemacht.Um einige Kreisel bin ich auch schon gefahren.Nein nicht selber .Ich wurde herum gefahren.Von meinem Lebensgefährten 18 Jahre .Wir waren sehr viel unterwegs in dieser Zeit und haben auch viel gesehen.
Deine Ausdauer muss ich bewundern.
LG Christa von der anderen Seite am Rhein.




299
            23.04.2019 - 01:31
Name:     Christa Resties
Homepage:     http://keine
Kommentar:    
Ganz toll HP gefällt mir sehr gut .Schön , dass ich in der selben Gegend,nur auf der anderen Seite vom Rhein zu Hause bin.
Werde öfters mal reinschauen.Hier ist ja mehr zu lesen als in unserer Badischen Zeitung.
Mit freundlichen Grüßen Christa Resties
Alias Inchie.



298
            11.04.2019 - 11:13
Name:     Heike
Homepage:     http://habe ich nicht
Kommentar:     ich habe noch nie eine so tolle HP gesehen, wie Deine - mein Kompliment...es gehört viel Zeit dazu, so etwas umfassendes zu zaubern.
Ich wünsche Dir, dass du alles das erlebst, was Dir am Herzen liegt und du locker die 80 und darüberhinaus erreichst...Fit bleiben!!
Herzliche Grüsse eine Leserin in FA...



297
            08.03.2019 - 14:16
Name:     PeTra
Kommentar:     Tolle Bilder von Laufenburg und Rheinfelden . Da war ich mal um 1960 .
Schöne Erinnerungen



296
            13.01.2019 - 17:28
Name:     Wildi
Kommentar:     Lieber Manfred, Du hast heute Geburtstag und ich möchte Dir aus dem verregneten Norden ganz liebe Grüße und Wünsche schicken. Ich umarme Dich,Wildi



295
            26.11.2018 - 00:56
Name:     Vasel
Kommentar:     Mir gefällt das auch so gut dass ich alles auf einmal gelesen habe , obwohl ich nur mal eben schnell noch rein schauen wollte .Da ist so einiges was nachdenklich macht.Aber schön zu lesen!



294
            18.10.2018 - 01:15
Name:     Coer
Kommentar:     Wunderschöne Gute Nacht Geschichten !



293
            15.07.2018 - 10:30
Name:     Walther
Kommentar:     Da bin ich zufällig mal drauf gekommen und es gefällt mir auch .
Aber irgendwie - ich lese es jedes mal anders . Sehr Stimmungsabhängig diese Seiten !
Du kennst mich nicht . Ich gratuliere trotzdem und komme gerne wieder !



292
            22.03.2018 - 10:54
Name:     Renate
Kommentar:     Du hast eine schöne Hp mit viel Liebe erstellt!!
Netten Gruß aus dem schönen Taunus!
Renaade



291
            10.12.2017 - 00:58
Name:     Washti
Kommentar:     Nach langer Zeit habe ich deine HP wieder mal gefunden durch Zufall , maeb
Es hat sich da ja einiges getan . Schön zu sehen dass du immer noch aktiv bist und deine HP am Leben erhältst .
Du bist echt eine Konstante im Netz .
So vieles ist verschwunden mit der Zeit , und ist vergessen .
Dir begegnet man immer mal wieder und alles ist wieder da .
Danke !



290
            10.10.2017 - 01:55
Name:     Noldi
Kommentar:     Deine Gute Nacht Geschichten ..immer wieder gerne !



289
            10.09.2017 - 13:19
Name:     Barbara
Kommentar:     Deine Seite hat mich sehr berührt, zumal ich zwei Brüder habe die auf den besten Weg dahin sind (wenn nicht schon da).
Du schreibst,es kann keiner verstehen, der nicht betroffen ist.
Ich kann es wirklich nicht verstehen. Aber, ich würde meinen Brüdern gern helfen. Das beide nicht glücklich sind, sehe ich sehr wohl. Beide gehen jedoch einem Gespräch aus dem Weg.
Wie ??? Oder kann ich überhaupt helfen???



288
            25.07.2017 - 12:04
Name:     senna
Kommentar:     Die Freude eines alten Mannes gg*
Ein Pedelec muss her , bei mir auch .
Gut zu wissen ..



287
            06.07.2017 - 09:35
Name:     Kurth, Gerti
Homepage:     http://www.gedichte-gerti.blogspot.de
Kommentar:     Mich hat deine HP sehr berührt zum ich das Problem Alkohol in der Familie miterlebt habe und ich finde es großartig, dass du darüber schreibst und Ratgeber bist. Das Schreiben ist auch in deinem Falle für dich sehr hilfreich. Ich konnte nicht alles lesen, aber ich komme wieder.



286
            05.07.2017 - 10:06
Name:     kosta
Kommentar:     Märchens - fast wie im richtigen Leben ... ein Wolf zum knutschen lol*