Maeb`s Gästebuch
[ 01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17

125
            29.07.2008 - 12:38
Name:     fips
Kommentar:     Hallo Maeb! Die Bilder von den Turmfalken sind wunderschön. Die Musik passt sehr gut dazu, smile. Ich freue mich mal wieder etwas Neues. liebe Grüsse fips



124
            23.07.2008 - 11:25
Name:     wuschel40
Homepage:     http://home.arcor.de/wuschel40
Kommentar:     hallo maeb!
deine seite mit dem turmflaken ist dir
wieder sehr gut gelungen.
bei dir immer etwas neues und immer etwas schönes.
klasse!!!
lieben gruss von wuschel40



123
            05.07.2008 - 00:18
Name:     Rasti
Kommentar:     Hallo maeb ,
ich würde mir wünschen dass sehr viele Betroffene deine Baustelle lesen könnten . Ich finde es sehr gut wie du darüber berichtest , mir hat es auf alle Fälle sehr geholfen . Bin schon länger mal hier gewesen und habs mir jetzt nochmal angesehen . Wie recht du mit allem hast habe ich bei mir gesehen . Ich habe es geschafft ! Danke .
Rasti (du kennst mich nicht )



122
            23.06.2008 - 12:58
Name:     fips
Kommentar:     Hallo maeb! Hab wieder mal gestöbert in Deiner Fungrube.Wann bringst Du uns wieder mal was neues? Ich freue mich drauf. Alles Liebe fips



121
            18.06.2008 - 21:15
Name:     mimikry
Homepage:     http://www.bettinas-galerie.de
Kommentar:     Hallo Maeb,
bin hier gelandet und finde , das hat sich gelohnt....
Deine HP ist sehr interessant und schön.
Tolle Fotos und auch Deine texte gefallen mir.
Ein richtiges Kleinod! Hut ab!
Ich komme wieder.
Bettina (nina bei ST )



120
            16.06.2008 - 22:14
Name:     polaris
Kommentar:     Hallo maeb, ich bin begeistert von deiner Homepage, da sage ich doch nur *ja, ja*

...lach...

sobald ich mehr Zeit habe, werde ich noch mal hier rein schauen, ich wusste ja nicht, dass du so ein PC Profi bist.
Sei lieb Gegrüßt Petra ;o)

*.+*. +*.+*.+*.+*.+*.+*:+
+.*.+ schwub *.+*. diwub +*.+*.+
*.+*.+ fliegen kleine Sterne zu dir *.+*.+
*,+*.+*.+und grüßen dich ganz Lieb *.+*.+
*.+*.+*.+ *.+*.+ von mir *.+*.+*.+*.+*.+*



119
            16.06.2008 - 18:08
Name:     Anne
Homepage:     http://home.feierabend.com/anwokatze/
Kommentar:     Hallo Manfred, habe gesehen, dass du mich auf meiner VK besucht hast. Da habe ich mich gleich auf den Weg zu deiner Homepage gemacht. Man sieht, mit wieviel Liebe und Einfallseichtum die Seiten gemacht sind.
Nun möchte ich nicht gehen, ohne einen Gruß hier zu lassen. Werde sicherlich mal wieder vorbeischauen.
Grüne ganz herzlich aus dem Rheinland.
Anne



118
            06.06.2008 - 11:41
Name:     CoolerS
Kommentar:     Bin mal wieder hier gewesen , man findet ja immer wieder etwas wo man noch nicht gesehen hat . Also ich finde du hast das ganz prima gemacht maeb . Meine Hochachtung hast du !



117
            03.06.2008 - 22:18
Name:     Kortis
Kommentar:     Jessas - warum redet man auch noch drüber wenn man so eine Baustelle hat ?



116
            26.05.2008 - 16:21
Name:     courtneylove
Kommentar:     echt liebe grüsse zu dir maeb! nach längerer zeit habe ich mich mal wieder in deiner homepage verwuschelt und habe mit respekt festgestellt, dass du sie um einiges erweitert hast. toll! einfach toll!
ich bin seit einigen stunden hier und bleibe noch ein bisschen... zwinker*
bis bald! würde mich freuen was won dir zu `hören`... amanda



115
            23.05.2008 - 02:22
Name:     Rhea
Kommentar:     Dein Puzzle gefällt mir sehr . Da komm ich immer mal wieder gerne hin zum relaxen - der schönen Musik wegen. Eine richtige Wohfühl-Page hast du maeb !



114
            21.05.2008 - 22:11
Name:     Beate
Homepage:     http://www.beate-k.de
Kommentar:     Hallo
über das Forum für Senioren bin ichauf deine sehr interessante Page gekommen.
Hab noch lnge nicht alles gesehen, oder gelesen. Deine Geschichten gefallen mir sehr gut.
Werde wieder kommen, um noch mehr zu sehen.
Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute und vor allem noch weitere so tolle Ideen.

Lieber Gruß aus der Pfalz
Beate



113
            20.05.2008 - 19:35
Name:     shanai
Homepage:     http://home.feierabend.com/shanai/
Kommentar:     Deine HP ist umwerfend! So viele Ideen hast du eingebracht und deine Bekenntnisse verdienen Hochachtung! Ich muss aber noch einmal kommen, das alles schafft man ja nicht in kurzer Zeit.
Liebe Grüße Käthe



112
            14.05.2008 - 00:04
Name:     Antonia.Gestern
Kommentar:     Hallo Maeb
Deine Hompage habe ich heute durch Zufall entdeckt. In den nächsten Tagen werde ich sie wohl noch öfter besuchen um alles zu lesen. Mich hat noch keine so angesprochen wie Deine. Vielen Dank ! Ganz liebe Grüße Antonia



111
            13.05.2008 - 02:07
Name:     Werther
Kommentar:     Also die Auswahl deiner Fundsachen ist prima , finde ich Klasse !
Natürlich ist das andere auch gut auf deiner HP . Aber hast mein Interesse geweckt für so kleine Videos , seit ich deine Sammlumg gesehen habe .



110
            19.04.2008 - 10:58
Name:     Hannelore Beudot
Kommentar:     Lieber Manfred, Deine wunderschöne Homepage habe ich gefunden, weil ich unter meiner Visitenkarte gesehen habe, dass Du als Besucher aufgetaucht bist. Sofort habe ich erstmal Deinen ausführlichen Bericht über das RAUCHEN gelesen. Ob ich das auch schaffe, weiss ich noch nicht. Mit dem Alkohol hatte ich zufälligerweise dasselbe Problem, bin beim Entzug beinahe gestorben, wenn ich nicht in der Klinik gelegen hätte.
Heute, nach 20Jahren bin ich nie wieder rückfällig geworden, deshalb lass ich mir das Qualmen nicht verbieten ;-))
Ich werde Deine Homepage speichern und sie mir gründlich anschauen. Empfehlen werde ich sie gleich weiter.
Herzlichen Gruß Hannelore aus Berlin (hanne65)



109
            08.04.2008 - 20:50
Name:     gabi
Kommentar:     lieber Manfred, bin ganz neu hier und superglücklich, deine homepage entdeckt zu haben, weil mich die gipsy-kings immer wieder beflügeln, so auch heute, ganz lieben Dank an Dich.



108
            07.04.2008 - 00:13
Name:     annegret
Kommentar:     Hallö. ich bin`s wieder, habe nach einem sehr traurigen Tag noch einer GuteNachtGeschichte gelesen, um mich nicht mit so trüben Gedanken in Morpheus Arme zu begeben. Ich wünsche dir einen guten, schönen Wochenanfang -meiner beginnt mit der Beisetzung einer lieben Person. Bis bald einmal wieder.
Ciao.



107
            03.04.2008 - 23:23
Name:     Jule36 (Annegret)
Kommentar:     Lieber Maeb, für diese "wundertolle" HP
möchte ich dich einfach umarmen. Es ist ein Schatz, den ich da durch Zufall entdeckte. Ich werde noch manchen Abend "bei dir verbringen" denn was du schreibst braucht Zeit und Ruhe um Bilder und Inhalt wirklich wirken zu lassen. Sicher hast du dir mit dem Schreiben Freude gemacht, mir hast du aber auch sehr viel Freude gemacht mit den Bildern (liebe ich den Rhein auch sehr) und deinen Erzählungen.
DANKE. Gute Nacht, liebe Grüße aus dem Siegerland, gefreute Stunden Annegret,



106
            02.04.2008 - 11:03
Name:     Erzede
Kommentar:     Lieber Manfred.
Deine HP ist WUNDERSCHÖN, DANKE !!
Deine Geschichten kann man immer wieder lesen. Die sind, einfach, lebendig!
Liebe Grüße
zeta100