Maeb`s Gästebuch
[ 01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17


105
            28.03.2008 - 12:20
Name:     Deern41
Kommentar:     Deine Gute Nacht Geschichten , maeb - ich lese sie immer wieder gerne . Besonders Elli hat es mir angetan , einfach rührend . Und natürlich "Freunde" . Es gefällt mir wie du schreibst . Ich bin schon so oft hier gewesen .
Freundliche Grüsse von der Nordsee



104
            22.03.2008 - 11:03
Name:     Marianna
Homepage:     http://www.reusch-blatt.de
Kommentar:     Hallo,
ich habe noch keine so schöne HP gesehen,toll ich werde noch öffter reinschauen.
Liebe Grüsse aus Spanien sendet Eisher - Marianna



103
            15.03.2008 - 01:39
Name:     walseyb
Kommentar:     Heut ist nicht aller Tage , ich komme wieder keine Frage ! Bin noch nicht mit allem durch , ist ja sehr umfangreich deine HP maeb. Aber ich finde es ganz toll hier .



102
            08.03.2008 - 01:43
Name:     Angelika
Homepage:     http://www.nordlichtengel.de
Kommentar:     ... in einer Nacht von Freitag auf Samstag im März 2008 und Sternengefunkel fliegt ein Engel hier wieder einmal rein. -
Hey, hallo lieber Freund, war einmal wieder hier auf Deiner Hompage und habe geträumt ... ja, Danke ich bin überwältigt, *smile. -
Komme gerne wieder und lese, wenn die Sonnenstrahlen mein Begleiter sind ... damit Deine zauberhaften Blumenaufnahmen noch mehr Glanz bekommen, aber gerne lasse ich Dir noch ein paar Worte da:
Vom Apfel ...
Ein Mann der Feder, berühmt und bekannt als stenger Realist,
beschloß, einen einfachen Gegenstand zu beschreiben, so wie er ist.
Einen Apfel zum Beispiel, zwei Groschen wert,
mit allem, was dazu gehört.
Er beschrieb die Form, die Farbe, den Duft, den Geschmack, das Gehäuse, den Stiel
den Zweig, den Baum, die Landschaft, die Luft, das Gesetz, nach dem er vom Baume fiel ...
Doch das war nicht der Apfel, nicht wahr?
Denn zu diesem gehörte das Wetter, das Jahr,
die Sonne, der Mond und die Sterne ... Ein paar tausend Seiten beschrieb er zwar, doch das Ende lag weit in der Ferne;
denn schließlich gehörte er selber dazu, der all dies beschrieb, und der Markt und das Geld
und Adam und Eva und ich und du und Gott und die ganze Welt ...
Und endlich erkannte der Federmann, daß man nie einen Apfel beschreiben kann. Von da an ließ er es bleiben, die Wirklichkeit zu beschreiben.
Er begnügte sich indessen damit, den Apfel zu essen. -
*Der wirkliche Apfel.
Hommage an Jacques Prevert*

Fliegt wieder weiter um die Welt eine Runde ... und freut sich auf die kommenden Stunden. -
Herzlichst Angelika* (((*-*)))



101
            25.02.2008 - 01:59
Name:     Angelika
Homepage:     http://www.nordlichtengel.de
Kommentar:     Traumhafter Nachtspaziergang bei FA, lieber Maeb, begeistert gehe ich nun schlafen - Du hast eine traumhaft schöne Hompage, wirklich wundervoll, Danke - gerne komme ich wieder, weil ich jetzt nicht Alles geschafft habe an zu schauen ... bis dann mit einem herzlichen Gruss Angelika (((*-*)))



100
            23.02.2008 - 13:38
Name:     wölfin
Kommentar:     Habe wieder mal in deinem Märchen gelesen.
Du hast recht es sind viele Wölfe unterwegs.Aber die Wölfin ist stark und akzeptiert nicht alle. Ich liebe deine Geschichten.Gruss wölfin



99
            21.02.2008 - 23:39
Name:     Rikki
Kommentar:     Schade dass ich so weit weg wohne - bei slowUp würde ich auch gerne mal dabei sein wollen ! Man kannh es sich so lebendig vorstellen wenn man deine Fotos sieht . Überhaupt , ich finde deine Seiten wunderschön gemacht , auch die geschriebenen . Das hat was , man kann sich hinein versetzen in deine Geschichten . Schön dass es sie gibt !
Ich freue mich wieder zu kommen und werde mir alles nochmal ansehen .
Gruss Rikki



98
            20.02.2008 - 11:04
Name:     Lumpi45
Homepage:     http://gibt _es_ nicht
Kommentar:     "Lieber gelegentlich eine Dummheit machen als nie etwas Gescheites."
*lol*



97
            13.02.2008 - 12:11
Name:     Monika Herres
Homepage:     http://www.monika-herres.de
Kommentar:     Fang jeden Tag an als ein neuer Mensch.
Jeder Tag soll wieder dein erster Tag sein,
dein allererster Tag.
Gestern und alle früheren Tage und Jahre
sind vorbei, begraben in der Zeit.
An ihnen kannst du nichts mehr ändern.
Gab es Scherben? Schlepp´sie nicht mit dir
herum,
denn sie werden dich Tag um Tag verwunden,
bis du am Ende nicht mehr leben kannst.
Es gibt Scherben, die du in Gottes Händen los
wirst.
Es gibt Scherben, die du mit ehrlicher
Vergebung heilen kannst.
Und es gibt auch Scherben, die du bei aller
Liebe nicht heilen kannst.

Die musst du liegen lassen !

Du musst jeden Tag neu anfangen.
Das ist die Lebenskunst.
Jeden Tag neu sein wie das Licht der Sonne.
Jeden Tag neu aus der Nacht aufstehen.
Jeden Tag neu anfangen
mit Händen voller Hoffnung und Vertrauen.

Aber nicht mit den Scherben von gestern !



96
            04.02.2008 - 11:15
Name:     Washti
Kommentar:     Wenn die schöne Musik nicht wäre würde ich nicht wieder kommen - das ist das beste an deiner ganzen HP !



95
            01.02.2008 - 00:00
Name:     ConnyX
Kommentar:     puuuh solange habe ich jetzt grbraucht um dein puzzle zusammenzubachen - hab es aber gut gemacht - tolle Beschäftigung - liebgrüssle von der ConnY



94
            31.01.2008 - 23:10
Name:     ConnyX
Kommentar:     hallo maeb - immer wieder komme ich hierherzu Deiner HP - heute zwei stunden und ich habe alles in mich aufgenommen - Dir wünsche ich von ganzen Herzen alles liebe und Gute - pass auf dich auf und bleib gesund ...



93
            30.01.2008 - 18:25
Name:     Ulrike
Homepage:     http://grisu49.oyla21.de
Kommentar:     Hallo,
bin durch ein anderes Gästebuch hier gelandet.schöne HP.Viele liebe Grüße
Ulrike



92
            27.01.2008 - 01:59
Name:     zeitlich
Kommentar:     Bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet - und bin auch hängen geblieben . Zwei Stunden ( ! ) Wirklich super , so lange halte ich mich selten auf wenn soviel geschrieben ist . Da muss ich wieder kommen und noch einmal durch gehen alles .
Herzliche Grüsse
Zeitlich



91
            24.01.2008 - 22:24
Name:     mofe1
Kommentar:     Schön gemacht , einfach alles !
Howdy mofe the one



90
            19.01.2008 - 22:03
Name:     rupes
Homepage:     http://Ruprecht_Esser.de
Kommentar:     Deine Fitness Story finde ich gut .
Meine Waage hat meine Abnehmwut überstanden g* Aber sonst hast du recht .Gute Tips , ich habe mich direkt wieder gefunden . Also was ich sagen wollte : Du hast mir sehr geholfen !
Danke !



89
            13.01.2008 - 10:24
Name:     fipsin
Kommentar:     Hallo Manfred!Alles Liebe zum Geburtstag.
Schreib uns noch viele schöne Geschichten
und bleib gesund.fipsin



88
            13.01.2008 - 10:12
Name:     Hilde Marie Zuschneid
Kommentar:     Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Deine Homepage ist wunderbar. Ich werde immer wieder mal reinsehen. Die Geschichten gefallen mir sehr gut. Erhalte Deine Zufriedenheit und Lebensfreude, Deine Phantasie, vor allem Deine Gesundheit. Mögen sich Deine Wünsche erfüllen.
Gruß und Glückwunsch von
Hilde Marie



87
            07.01.2008 - 23:15
Name:     Melody
Homepage:     http://melody.repage5.de
Kommentar:     HALLO ich bins: Melody. Hier war es ja toll. Bin ganz aus dem Häuschen :-))
Und nun grüsse ich erstmal aus Norwegen dann muss ich mich weiter orientieren. tausend Grüsse von Melody



86
            31.12.2007 - 13:47
Name:     UBedarf
Homepage:     http://www.repage3.de/member/UBedarf
Kommentar:     hallo erstmal,
wie Du siehst, war ich wieder hier zu Besuch. Ich kann, beim Lesen Deiner Geschichten, so wunderbar entspannen. Für das kommende Jahr wünsche ich Dir alles Liebe, Gute und Schöne.
Bis bald
PINO