Maeb`s Gästebuch
[ 01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17

145
            08.01.2009 - 14:37
Name:     knupielskiwas
Kommentar:     Mein lieber Schwan .. oder so ... hast du eine professionelle HP. Da kann ich mir ja mal ein bischen was abgucken. Ich muß und will das nämlich lernen. Toll, wie du alles arrangiert hast, einfach super.
Lieben Gruß von Gabi



144
            28.12.2008 - 21:01
Name:     Wildi
Kommentar:     Hallo Manfred, es ist hier inzwischen viel passiert....anerkennende Gratulation von mir, denn es war wieder einmal ein Erlebnis der besonderen Art. DANKE !!!



143
            24.12.2008 - 18:38
Name:     fips
Kommentar:     Hallo Maeb! Fröhliche Weihnachten. Ich hab wieder mal Deine Gute Nacht Geschichte gelesen. Nein es ändert sich nichts. Die Grossen fressen noch immer die Kleinen. Gruss fips



142
            23.12.2008 - 11:25
Name:     fleur
Kommentar:     ....es sei denn man tut es . Gut gemacht !



141
            01.12.2008 - 12:49
Name:     shanai
Homepage:     http://home.feierabend.com/shanai/
Kommentar:     Hallo Maeb,
toll, was du alles geschrieben hast. Leider konnte ich noch nicht alles lesen. Aber dass ich wieder komme ist gewiss.
Liebe Grüße shanai - Käthe



140
            25.11.2008 - 19:18
Name:     Emy
Kommentar:     Ich gratuliere Dir herzlich für Dein Durchhalten und für Deine Offenheit.
Ich war Co- Abhängig und war in der EA.Kennst Du die Luzerner Gruppe? Du bist ein Lichtblick. Mir ist als hätte ich meinen Bruder getroffen. Ich danke Dir für diese wunderbare HP.
Grüessli aus Luzern Emy



139
            24.11.2008 - 11:05
Name:     fips
Kommentar:     Hallo Maeb, hab mir Dein Medion angesehn. Bei Juist bekam ich wieder Heimweh. Nun der Winter ist ja bald vorbei, dann fahr ich wieder smile :"vielleicht":. Gruss fips



138
            15.11.2008 - 10:54
Name:     Marianne
Kommentar:     habe mal kurz in deiner Homepage gestöbert.
Die Geschichten gefallen mir so gut, dass ich sie heute Abend weiterlesen werde, muss noch einiges erledigen heute.
Ganz super und eine echte Bereicherung hier,,,,,,,,,,,,

umarm Majah aus Osnabrück



137
            15.11.2008 - 01:26
Name:     Nageda
Kommentar:     Herrliche Fotos und Geschichten, die das Leben schreibt ! Du bist für viele ein Engel auf Erden - erfrischend aufrichtig. Schön, dass es dich gibt !



136
            10.11.2008 - 14:26
Name:     Cornelia
Homepage:     http://home.feierabend.com/coernchen52/
Kommentar:     Eine tolle Webseite hast Du. Mir hat besonders die "Medion" gefallen. An so etwas knoble ich auch noch. Wird wohl noch eine Weile dauern. Ich wünsche Dir alles Gute. Lb. Gr. von Cornelia (Coernchen52)



135
            21.10.2008 - 00:14
Name:     CoolerS
Kommentar:     Bin mal wieder da gewesen und es gefällt mir immer noch . Schon gut wie du schreibst maeb !



134
            10.10.2008 - 19:35
Name:     urli
Homepage:     http://www.magrie.at
Kommentar:     Hallöchen lieber maeb!Ich hab dich durch zufall bei sterndli gefunden, und hab mich sehr gefreut.Deine HP ist sehr schön sehr umfangreich .Die gute nacht geschichte ist nicht ohne.hat mir sehr gut gefallen.
ich grüsse dich ganz lieb aus wien und bleib gsund.
pfiati
Urli



133
            03.10.2008 - 23:47
Name:     sybille
Homepage:     http://www.s-seckelmann.de
Kommentar:     Habe schon lange nicht mehr so gute Informationen zu allerlei Themen bekommen und natürlich auch herzlich gelacht. Es lohnt sich ein zweiter Besuch
LG



132
            26.09.2008 - 10:33
Name:     Siegrid
Kommentar:     Habe diese,"Baustellen"gelesen.Sehr beein druckend geschrieben.Ich hoffe,dass viele Betroffene dies lesen und den letzten Impuls zu erhalten.



131
            20.09.2008 - 21:47
Name:     Günter
Kommentar:     Hallo

hab schon im "alten"buch geschrieben
dichter und denker



130
            16.09.2008 - 10:53
Name:     Coers
Kommentar:     Also ich muss dir sagen maeb : Deine Gute Nacht Geschichten sind köstlich !
Dass so ein Hirsch solchen Stress hat mit seinem Geweih wusste ich auch nicht .Und die Falken sind herzig . Überhaupt super gemacht alles . Gratuliere! Da kommt man doch gerne wieder !





129
            07.09.2008 - 19:09
Name:     fips
Kommentar:     Danke Maeb!
Medion ist wunserschön geworden. Bei juist musste ich träumen und ein klein bisschen Wehmut war auch dabei



128
            25.08.2008 - 17:25
Name:     Rita
Kommentar:     Hallo,
spreche Dir meine Bewunderung aus,Du hast
eine tolle HP.Bin noch nicht ganz durch,aber wir haben ja zeit.
Liebe Grüße omare( Rita)




127
            23.08.2008 - 23:06
Name:     Colorado
Kommentar:     Meist auf Wagen die nicht federn
selten nur auf Gummirädern
fährt der Mensch durch diese Welt
bis er in den Graben fällt

wilhelm Busch

hab einen schönen Sonntag



126
            06.08.2008 - 12:14
Name:     SmokeR
Kommentar:     Interessante Seiten gut gemacht . Die Raucherseite könnte für mich sein ;-)
Aber echt , ist was dran !