Hol' Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch bei Fast-GuestBooks.de!




Maeb`s Gästebuch
[ 01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17

245
            08.08.2013 - 10:24
Name:     Helga Betz
Homepage:     http://hemael.de
Kommentar:     hallo lieber Manfred, Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Homepage & die liebenswürdigen Lobworte, die Du rein geschrieben hast :-)! Ich kann sie Dir aus vollem Herzen zurückgeben ;-)),bin bestimmt auch nicht das letzte Mal hier, herzlichen Gruß, Helga



244
            03.08.2013 - 11:12
Name:     Helga Betz
Homepage:     http://hemael.de
Kommentar:     s u p e r b !! Bin bestimmt n i c h t zum letzten Mal hier!! LG Helga/ppph



243
            01.06.2013 - 00:48
Name:     Anne
Homepage:     http://www.beepworld3.de/members21/hobby
Kommentar:     Hallo, Manfred, über den ST kam ich hier auf Deine wunderschöne Seite. Ich werde morgen mit mehr Zeit und Muße kommen und alles eingehend lesen. Aber was ich so gesehen habe......es lohnt sich. Alles Gute und liebe Grüße - Anne



242
            15.05.2013 - 16:33
Name:     Margarete
Kommentar:     Lieber Manfred,
ich habe Dich auf meiner Seite im Feierabend gesehen und so bin ich auf Deine tolle Internetseite gekommen.
Ja, das Leben ist wie auf einen großen Berg steigen, je höher man kommt, um so weiter sieht man und im Nachhinein wird man meist sagen können, mein Unglück war mein Glück. Ich wünsche Dir noch eine gute, schöne, gesunde Zeit.
Margarete



241
            23.04.2013 - 23:15
Name:     Cilli Kaltenbrunner
Homepage:     http://www.cillika.12see.de
Kommentar:     Lieber maeb, eine tolle Seite hast du da geschaffen, so umfangreich und sehr persönlich,deine ganze Lebensgeschichte.
Wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit und viel Kreativität.
Liebe Grüße
Cilli (Weibi)



240
            27.03.2013 - 00:35
Name:     Hr.Niemand
Kommentar:     Viel Getue um Nichts .. es gibt schlimmeres im Leben . Trotzdem habe ich alles gelesen - und das nehm ich dir übel maeb !



239
            17.01.2013 - 00:25
Name:     Ingrid
Kommentar:     Lieber Manfred.... habe geschaut....Du siehst so gut aus wie eh und je.... Liebe Grüsse Ingrid
Komme ja immer wieder mal her..lächel



238
            19.12.2012 - 00:35
Name:     christel pellegrino
Kommentar:     hab eine lange zeit hier verweilt, lieber maeb- eine sehr interessante hp hast du.
lg chris



237
            17.12.2012 - 00:41
Name:     gerit
Kommentar:     wenn was ist , gell ... Du sprichst mir aus der Seele maeb !



236
            24.11.2012 - 07:25
Name:     Renate Mulzet
Kommentar:     Guten Tag,
Ich habe mir erlaubt in Deiner HP zu blättern und finde diese ausgesprochen toll! Ehrlich, ich habe nie so eine lebendige und herzliche Seite besucht!
Vielen Dank und weiterhin viel Freude beim Schreiben.
Mit den besten Grüßen
Re.



235
            09.11.2012 - 16:20
Name:     Monika
Homepage:     http://www.autorin-monika-kunze.de
Kommentar:     Danke, maeb, dass Du mich auf meiner VK beim Forum für Senioren besucht hast, sonst hätte ich wohl niemals Deine tolle HP kennengelernt.
Schön hast Du das alles hier eingerichtet, werde bestimmt noch manchmal vorbeischeuen, nein nicht vorbei, sondern mir alles mal so nach und nach anschauen.
Schönes Wochenende und herzlichliche Grüße Monika



234
            23.07.2012 - 01:20
Name:     Zurkirchen
Homepage:     http://www.members.shaw.ca/fred.p/
Kommentar:     Hier bin ich wieder einmal nach langer Zeit. Ich sehe Du bist immer noch fleissig am Computer. Wen kommst du einmal zu mir??



233
            17.06.2012 - 10:10
Name:     Maria Schmelzeisen
Kommentar:     Guten Morgen!
Muss sagen die Home-Page von Dir ist einzig ardig,habe noch lange nicht alles gelesen.Tja , ich muesste mir Deinen Artikel "Hoehrgeraete "zu Herzen nehmen.
Hoere auch immer weniger Voegel singen und so vieles mehr.Will probieren mein bestes zu tun.Doch man wird nun mal aelter, da machen sich stehts mehr Weh-wehchen breit ist alles halb so schlimm sage ich immer und laufe weiter.
So etwas nennt man "Eigenzinnigheit ",Lach.
Herzliche Gruesse Maria



232
            17.06.2012 - 09:52
Name:     Guschtl
Kommentar:     Hallo maeb , hast du dich mal erkundigt ob die Airbags in deinem VW nicht vielleicht doch auch aus Japan kommen ? Oder aus China oder aus sonstwoher ..



231
            09.03.2012 - 11:50
Name:     Fufeli
Kommentar:     Wow, deine hP ist ja ein halbes Buch! Ich habe mal damit angefangen und bin gleich hängengeblieben. Deine Geschichten sind so amüsant geschrieben und z.t. bebildert: gratuliere zu dieser tollen Seite. Ich werde noch lange Zeit damit beschäftigt sein, alles zu lesen --- und ich freue mich richtig darauf :-)
Grüessli aus Zürich
Fufeli



230
            06.03.2012 - 19:40
Name:     vanadis
Homepage:     http://keine
Kommentar:     Hallo Manfred, Du hast meine VK bei FA angeschaut. Dort fand ich den Hinweis auf Deine Homepage. Ich bin beeindruckt von Deiner Offenheit und staune über Deine Kreativität. Was so alles in Dir steckt, toll! Herrliche Fotos, interessante Geschichten, schön geschrieben. Hättest Du vielleicht nie geschafft ohne die Erfahrungen aus Deiner "schwierigen" Zeit! Alles Gute für Deine Zukunft.
Vanadis



229
            29.02.2012 - 16:39
Name:     Gerti Kurth
Homepage:     http://www.myblog.de/gerti
Kommentar:     Ich habe noch lange nicht alles lesen können und muss sagen, eine sehr vielseitige und interessante HP, schön gestaltet und professionell. Auf jeden Fall muss ich mir nochmal Zeit nehmen für die Gute-Nacht-Geschichten. Die Baustellen allein sind es wert, dass manch einer hier hereinschauen sollte. Liebe Grüße
Gerti



228
            28.02.2012 - 08:38
Name:     Silvy
Homepage:     http://maerlitante.oyla.de
Kommentar:     Hallo maeb
Bin hier im FFS in Deine HP gekommen und hab mal rumgeblättert.
Sie ist sehr schön geworden, gratuliere!
Schön dass Du die Schweiz so lobst, wir fahren immer nach Deutschland, weil es uns dort so gut gefällt ..... Smile
Ich könnte dort auch sehr gut wohnen!
Mach weiter so, ich guck wieder rein ....
Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland
Silvy



227
            22.02.2012 - 09:04
Name:     barbara
Homepage:     http://keine
Kommentar:     Guten Morgen und einen schönen Tag. Ich habe wieder ein wenig auf der hompage gestöbert. Herzliche Grüsse Barbara



226
            17.01.2012 - 15:54
Name:     Wolfgang (woga)
Kommentar:     Lieber Mannfred,
kannst Du Dich noch an woga erinnern von Grace for Oldies, ich bin der Mann von Pusela. Meine Gisela ist leider gestorben. Würde mich freuen, mal wieder etwas von Dir zu hören bezw.zu lesen. Liebe Grüße an dieschweiz
Woga