Maeb`s Gästebuch
[ 01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17

205
            19.01.2011 - 23:46
Name:     Göga
Kommentar:     köstlich deine Fundsachen !



204
            09.01.2011 - 00:49
Name:     minki
Homepage:     http://www.ediths-naturbilder.de
Kommentar:     Hallo Maeb
Deine HP ist sehr interessant.
Da ich mir selbst erst eine gebastelt habe,schau ich gerne in andere rein.
Komme bestimmt wieder !!
Lieber Gruß und alles Liebe
für dich von minki

Deine gefällt mir gut.



203
            27.12.2010 - 17:55
Name:     Gitti
Kommentar:     Deine Geschichten sind super. Ein Spatz, hat mich sehr berührt und bei: Väter ...mußte ich lachen;-)Denke mal sie sind aus Deinem Leben.
Grüssle Gitti



202
            22.12.2010 - 09:41
Name:     Angela Noske
Kommentar:     Dein Gaestebuch ist wunderbar. Man will einfach immer bei Dir bleiben und darin schmoekern. Herzlichen Dank und weiter so. Gruss Angela



201
            12.12.2010 - 11:22
Name:     Marke
Kommentar:     ganz prima



200
            10.12.2010 - 17:20
Name:     fips
Kommentar:     Hab mal wieder reingeschaut. Sind einige schöne neue Einträge dabei. aa



199
            21.10.2010 - 12:22
Name:     Mingine / Ulla
Kommentar:     Hallo und ganz viele liebe Grüße an Dich. Habe sehr viel Spaß gehabt mit Deiner homepage.
Danke dafür.
Ulla



198
            10.10.2010 - 01:50
Name:     Heidemarie
Kommentar:     Lieber maeb ,
Es waren nur ein paar Stunden vor vielen Jahren beim Chattertreffen ...
Es war schön dich kennen zu lernen ...
Deine HomePage gibt mir oft mein Gleichgewicht zurück...
Sei lieb gegrüsst
Heidemarie



197
            27.08.2010 - 11:14
Name:     St.John
Kommentar:     Sehr schöne HomePage , gefällt mir !
Rundum gut gemacht , da kommt keine Langeweile auf - super !



196
            04.08.2010 - 18:35
Name:     Gerti Kurth
Homepage:     http://www.myblog.de/gerti
Kommentar:     Ich bin über das Seniorenformum hier gelandet und ich bin überrascht über die Vielfältigkeit und die interessanten Beiträge. Sehr schön. Ich werde wiederkommen.
Gerti



195
            02.08.2010 - 17:06
Name:     Wilma
Kommentar:     Hallo,
Du hast eine wunderschöne Hompage erstellt.
Ich habe sehr lange darin verweilt, weil es ist sehr interessant. Danke, daß Du dieses veröffentlicht hast.
Lieben Gruß
Wilma



194
            31.07.2010 - 13:47
Name:     Herta
Homepage:     http://www.chefkoch.de
Kommentar:     Hallo sagt Herta!
Wunderschöne Homepage hast du hier erstellt, alles ohne Ausnahme eine gelungene Repräsentation. Danke daß du uns daran teilnehmen läßt.
Liebe Grüße
Herta



193
            22.05.2010 - 02:52
Name:     CoolerS
Kommentar:     ruhe sanft lol* Eine echte Entscheidungshilfe



192
            06.04.2010 - 13:06
Name:     Hannelore
Kommentar:     Du hast ein wunderschönes Gästebuch. Und Deine Geschichten habe ich gern gelesen. Die "Ein Jakob" hat mir besonders gut gefallen. Nur kannst Du mir sagen, warum alle Raben immer "Jakob" heißen? In Zoos ist es fast immer so. Und der Rabe eines Freundes von mir hieß ebenfalls so. Ich habe Deine Homepage übrigens bei Feierabend.de gefunden.

Liebe Grüße Hannelore



191
            29.03.2010 - 22:26
Name:     Silvy / Ashara
Kommentar:     Hallo Manfred
bin in Deiner HP gelandet und hab mich fast darin verlaufen!! Einfach super gemacht, ich gratuliere Dir!!
Die Schweiz ist schön, da hast recht!!
Grüsse Dich lieb
Silvy



190
            28.02.2010 - 10:54
Name:     Margarete
Homepage:     http://home.feierabend.com/donga
Kommentar:     Hallo Manfred,
nach dem du mich uf meiner wkw-Seite besucht hast, bin ich neugierig geworden und bin auf diesen wunderbaren Seiten gelandet. Einfach toll !
Mit lieben Sonntagsgrüssen
Margarete



189
            25.01.2010 - 22:46
Name:     Anne
Homepage:     http://www.beepworld3.de/members21/hobby
Kommentar:     Hallo, Manfred, bin übers >senioren-forum< auf Deine HP gekommen. Sehr schön und ich werde gerne wieder einmal reinschauen.
Viele Grüße
Anne



188
            20.01.2010 - 09:29
Name:     Sonja
Kommentar:     Halloooo lieber Manfred,bin lange nicht mehr hiergewesen. Aber immer wieder von Neuem beeindruckt von deiner wirklich tollen HP. Kann hier Stunden verbringen ,finde imer wieder etwas Neues und interessantes :-)Ich geh natürlich nicht , ohne Gruß hier wieder raus.
Ich wünsche dir, dass meine guten Gedanken dich immer und überall erreichen. Ganz gleich wo du bist, ganz gleich was du machst. Mögen sie dich einhüllen in das Gefühl einer nahen Freundschaft, auch wenn wir kilometerweit von einander getrennt sind.“
Noch eine schöne,harmonische Restwoche wünsch ich dir , liebes Bussy aus Mainz
~~Sonja~~



187
            18.01.2010 - 14:15
Name:     Barbara Popov
Kommentar:     Du hast einen kurzen Blick auf mich geworfen im FfS, warum auch immer...Aber ich bin dir sehr dankbar dafür, weil ich so deine HP kennenlernen durfte...Ich bin total beeindruckt!! Ich konnte noch nicht alles sehen und lesen - aber deine Videos sind wunderschön - ich würde am liebsten gleich mitwandern!Die Gestaltung deiner HP zeugt von großer Professionalität - wenn ich das nur auch könnte...! Ich werde ganz bestimmt noch öfter zurückkehren zum Lesen und sichfreuen an Deinen Photos, Filmen und allen anderen Beiträgen.Nochmals vielen Dank, dass du mich angeklickt hast!! Herzlichst Barbara



186
            13.01.2010 - 17:27
Name:     sala
Kommentar:     ein floh hat mir ins ohr geflüstert das du deinen burzzelitag feierst.. herzliche gratulation maeb ...
wünscht dir sala