Maeb`s Gästebuch

[ 01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17


265
            22.02.2015 - 02:56
Name:     Rieder
Kommentar:     Wo ist dein Märchens abgeblieben ?
Schade dass du es raus genommen hast , ich wollte es noch mal wieder mal lesen . War doch gut !
Tach noch !



264
            18.10.2014 - 21:42
Name:     Mandalay Marianne
Kommentar:     Ich wollte einfach nur mal vorbeischaun weil mir die Homepage gut gefallen hat und dabei auch die Fußabdrücke im Gästebuch hinterlassen. Bin nicht mehr so oft bei Feierabend. Unsere supernette Chatgruppe ist leider auseinandergefallen. Aber ich treib mich doch noch immer mal da rum. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Ich habe keine HP



263
            11.09.2014 - 13:25
Name:     Bouboulina
Kommentar:     Deine Geschichte über die Gedanken eines alten Mannes zu Tod und Sterben war trotz des ernsten Themas *vergnüglich* :-)

Jetzt muss ich weg, aber ich komm wieder ;-)

....und überhaupt ist das eine schöne unterhaltsame und vielseitige Seite!

Grüße
Bouboulina :-)



262
            31.08.2014 - 13:36
Name:     karin etzold
Kommentar:     hey,ich habe noch nicht alle einträge gelesen,ich finde es ganz prima was du da gezaubert hast ,sehr schön ein liebes grüßle in die schweiz von karin aus leingarten.



261
            08.08.2014 - 22:03
Name:     LEO
Kommentar:     Prima Sachen auf dieser HP . Mal was über Zecken gelernt hier . Man hört ja so einiges aber dass die so aggressiv sind ?



260
            01.06.2014 - 20:20
Name:     Wildi
Kommentar:     Ich war lange nicht hier und kenne fast alles, aber es ist immer wieder faszinierend, Dich hier zu besuchen.



259
            29.05.2014 - 11:03
Name:     Karin Hofmann
Homepage:     http://www.repage5.de/member/carin
Kommentar:     Eine eindrucksvolle Hompage ,Ich muss einfach nochmal reinschauen , diese Geschichten die du geschrieben hast muss man 2mal lesen .meine Hompage ist erst im Entstehen , aber manche sachen kannst du auch schon lesen .Dort findest du auch Gästebücher , in welches du mir einen vielleicht Eintrag schreiben möchtest , wählst du selbst .Würde mich freuen



258
            04.05.2014 - 11:15
Name:     Poetikon
Homepage:     http://www.dichterpark.de
Kommentar:     Hallo Maeb -
freue mich, eine so tolle Seite gefunden zu haben. Manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Körnchen - in diesem
Fall war es ein Hauptgewinn!
Ich finde Deine Website sehr interessant,habe mich regelrecht festgelesen.
OK, Ich bin erfreut, Dich getroffen zu haben.
Im ST bin ich der "Pan".
Liebe Grü+ße in die schöne Schweiz vom
Niederrhein- wünscht Horst



257
            26.04.2014 - 01:36
Name:     Rolaf
Kommentar:     Mir hat es gefallen auf deiner HP .
So eine angenehme Schreibweise , da kommt man gerne wieder !
Danke !



256
            05.04.2014 - 10:52
Name:     Margit Vehof
Kommentar:     Guten Morgen...
es ist schon komisch...es zieht mich immer wieder hierhin .
Ich laß dir einen herzlichen Gruss zurück...
Danke für`s schauen!!!
Margit...........



255
            25.02.2014 - 01:40
Name:     Emy
Kommentar:     Eine tolle HP, da kann ich nur gratulieren.
Liebe Grüsse aus
Luzern



254
            11.12.2013 - 18:46
Name:     Margit Vehof
Kommentar:     Hallo,
ich bin mal wieder hier.
Habe die schöne Geschichte
"Ein Waldspaziergang" gelesen.
Bin auch jeden Tag mit meinem Terrier Coco im Wald.
Danke..lieben Gruss Margit...



253
            08.12.2013 - 08:09
Name:     Gerti
Kommentar:     Eine sehr beeindruckende HP
Wunderschön zu lesen
Herzliche Grüße zum 2. Advent von Gerti



252
            25.11.2013 - 10:17
Name:     fone
Homepage:     http://home.forum-fuer-senioren.de/fone/
Kommentar:     Guten Tag,
Ich finde Deine HP ausgesprochen toll! Ehrlich, ich habe nie so eine lebendige und herzliche Seite besucht!
Vielen Dank und weiterhin viel Freude beim Schreiben.
Mit den besten Grüßen
Fone



251
            21.11.2013 - 17:52
Name:     Ilse Weiskopf
Kommentar:     Ich war wie versprochen wieder da.
Bin immer noch begeistert.Dein Kampf mit dem Zigarrettenentzug, hoffentlich hilfst du einigen Leuten damit.
Du kannst so wunderbar lebendig schreiben



250
            16.11.2013 - 15:05
Name:     Ilse Weiskopf
Kommentar:     Deine Hompage ist eine der schönsten und lebendigsten die ich bis jetzt geschaut habe. Ich komme bestimmt noch ein paar mal, denn ich bin noch nicht fertig geworden.Dankeschön dass du auf meiner VK im Forum für senioren warst, sonst wäre mir ja etwas wunderschönes entgangen.
Lieber Gruß sumsum---Ilse



249
            16.11.2013 - 13:34
Name:     Margit Vehof
Homepage:     http://kleiber
Kommentar:     Möcht gleich hier bleiben und immer weiter lesen...Deine Geschichten machen süchtig...einfach toll!
Danke daß ich herkommen darf.
Ich komme gern wieder...Margit



248
            14.10.2013 - 14:27
Name:     bubiline
Kommentar:     Habe den sehr interessanten Artikel bezüglich Hörgerät gelesen.
Frl. Gruß
Bubiline



247
            18.09.2013 - 22:01
Name:     Hpeterle
Kommentar:     Was mir gefällt an deiner "Ruhe" ist der Link zu dem Krematorium. Wenn man sich das so anschaut denke ich es würde reichen wenn die den Leuten anschliessend den Schamottstein in die Hand drücken würden . So als letzten Zeugen . Den könnte man in die Hosentasche stecken als Glücksbringer oder so 0u8



246
            31.08.2013 - 23:12
Name:     CoraS
Kommentar:     Da schliesse ich mich gerne an . gefällt mir auch sehr gut !