Maeb`s Gästebuch
[ 01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17


25
            04.07.2007 - 07:37
Name:     Inge
Kommentar:     Hallo Meab
habe eben einen Morgenspaziergang besonderer Art gemacht, von Musik begleitet durch eine wunderbare Homepage bis hin zu Deinen Nachgeschichten. Ein Mann ist vor meinem geistigen Auge auferstanden, mit wachen Blick, seine Heimat bis ins Detail betrachtend und seine Nachtgeschichten voller Tiefgang niederschreibend
Es ist schön, dass es Menschen wie Dich gibt
Ich gratuliere Dir zum "Mitglied des Tages" im Feierabend recht herzlic

und grüße Dich von der Insel Lindau im Bodense
Inge



24
            27.06.2007 - 12:28
Name:     Linda
Kommentar:     Ich habe schon viele schöne Homepages gesehen, aber bisher hat mir Deine deshalb ganz besondes gefallen,weil da alles drin ist: ganz viel schönes keatives (Fotos,Musik) aber auch die Nachdenklichkeit und Klugheit ,die aus Deine Texten spricht und meine Seele berührt hat..,macht mich neugierig mehr von Dir zu erfahren..........Außerdem: selten so gelacht.........Dank

L
Linda



23
            26.06.2007 - 10:15
Name:     Karin
Kommentar:     Habe in Deiner Homepage gestöbert
Sie ist einfach toll
Macht neugierig auf mehr von Dir zu erfahren.



22
            23.06.2007 - 16:44
Name:     Magii
Homepage:     http://www.kreativ-lehrling-inga.de
Kommentar:     Hallo Meab,
es regnet draußen und man könnte nieedergeschlagen sein, deine Hp hat mich aufgemuntert und ich habe mal wieder gelacht
Es war schön hier, hat mich gefreut, dass ich sie gefunden habe
Alle Achtung --- hier kann man verweilen
LG von Magii



21
            17.06.2007 - 21:48
Name:     gerda
Kommentar:     Alle Achtung deine page ist super Werde noch öfter mal hier vorbei schaue
Gruss aus köln Gerda



20
            13.06.2007 - 01:11
Name:     Angelika Greimers
Kommentar:     Hallo "Maeb"

zufällig stieß ich auf deine HP. durch das "forum für senioren" .. Ich bin tief beeindruckt und weiss im Moment nicht , die richtigen Worte zu finden.... ! Jede Seite Deiner HP hat eine eigene Geschichte , ich denke , es sind Geschichten Deines Lebens...
Ich wünsche Dir alles Gute und ganz liebe Grüß
Angelika



19
            12.06.2007 - 10:44
Name:     Feisl52
Kommentar:     Ich wars zufrieden . Mein täglich Bier war mir wichtig . Es ging mir gut , dachte ich . Bis ich diese verdammte Baustelle gefunden habe . Wie bescheuert muss man sein dass man sich Fristen von 24 Stunden setzen muss ? Das wollte ich dann wissen . Jetzt weiss ichs und es geht mir elend !



18
            10.06.2007 - 09:48
Name:     Monika Herres
Homepage:     http://monika-herres.de
Kommentar:     Einen sonnigen Gruß in die Schweiz sendet die Kreuzbund-Monika aus Trier.



17
            05.06.2007 - 11:34
Name:     Theresam
Kommentar:     Wirklich ganz toll gemacht und wunderschöne Geschichten . Man muss sich Zeit nehmen und wenn man erstmal angefangen hat .... es ist einfach angenehm sich hier aufzuhalten
Danke
Theresa



16
            01.06.2007 - 22:29
Name:     Feisl52
Kommentar:     Vielleicht guck ich ja doch noch einmal bei AA vorbei . Hab schonmal gesucht , aber die sind so anonym dass man sie nicht findet hier.



15
            19.05.2007 - 19:08
Name:     Monika
Homepage:     http://monibur.oyla6.de
Kommentar:     Hallo, ich bin zufällig auf dieser HP gelandet und habe lange gelesen. Sie ist sehr interessant und informativ.Die "Baustellen-Seiten" finde ich mutig und besonders lesenswert. Ganz begeistert war ich von den Kreiselbildern. Ich komme gerne bald mal wieder. Alles Gute und liebe Grüße, Monika



14
            19.05.2007 - 00:26
Name:     Feisl52
Kommentar:     Hab nochmal rein geschaut , ist doch nicht ganz so übel . Vielleicht überleg ich es mir nochmal



13
            15.05.2007 - 10:15
Name:     LauraS
Kommentar:     Hallo maeb , ich bin begeistert von deinen Seiten . Schön auch dass du über Alkohol geschrieben hast ! Wie du das so schreibst , ich meine es ist ja eigentlich wie ein Dialog mit dir selbst , das ist durchaus lesenswert . Ich wollte mich vor längerer Zeit mal schlau machen um was es dabei eigentlich geht wenn es heisst Alkohliker , und habe geziehlt Seiten über Alkohol gesucht . Ich kann dir sagen es ist direkt erholsam deine Alkoholgeschichte zu lesen . Da ist kein Jammern und da ist kein Zeigefinger , das finde ich sehr angenehm . Und - wie du an anderer Stelle mal schreibst - da ist auch kein Haleljuja , das ist sehr gut ! Auch wenn ich keine Probleme damit habe , ich werde ganz sicher wieder mal kommen , schon wegen all der anderen interessanten Sachen die du gemacht hast . Dass du überall sehr einfühlsame Musik dabei hast wird dir ja wohl niemend bestreiten . Lass dich nicht beirren - Deine HP ist wunderbar , die Zeit vergeht im Flug wenn man sich hier aufhält .
Liebe Grüsse Laura Stone



12
            07.05.2007 - 01:04
Name:     Feisl52
Kommentar:     Hallo , sowas von zufällig auch bin ich auf diese Seite getorkelt weil ich bei Google alkoholisches suchte . Was ist schön dran frag ich mich ? Ist es nicht schlimm genug wenn einer Alkoholiker ist , muss er das auch noch an die grosse Glocke hängen ? Jede Kuh weiss dass sie aufhören muss wenn sie genug gesoffen hat !!



11
            27.04.2007 - 13:16
Name:     Margot
Kommentar:     hallo maeb bin durch zufall auf deine hompage gekommen,ich muß sagen so was schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen und gelesen,man muß sich wirklich zeit lassen unm alles mit ruhe wahrnehmen z können---also einfach super---werde bestimmt immer mal wieder reinschauen ob es was neues von dir gibt.



10
            24.04.2007 - 23:37
Name:     Melusine
Kommentar:     Ich habe in der Mitgliedergalerie im Forum Deine VK gelesen und Deine hompage angeklickt. Es empfing mich eine wünderschöne Melodie zur Nacht
Danke dafür
Lieben Gruß aus Bremen



9
            23.04.2007 - 04:14
Name:     Artur
Homepage:     http://www.tvchaco.com
Kommentar:     Es war eine traumhafte Reise auf Ihre hp zu schauen. Herzlichen glückwünsch. Bin aus Py. Südamerica. Werde mich wieder um sehen. Danke.



8
            20.04.2007 - 23:07
Name:     Noona
Kommentar:     Unglaublich, einfach der Hammer, sensibel, voller Herz und sagenhaft humorvoll - ich kann es nicht anders beschreiben - aifach dr Hammer !!!!!! Gratulation vonere Baslere wo jetzt im Fricktaal wohnt !



7
            17.04.2007 - 02:13
Name:     Mecki
Kommentar:     Ganz toll gemacht diese Seite . Find ich Klasse . Die Zeit verging im Nu beim lesen so spannend wie du geschrieben hast , maeb ! Ich bin echt begeistert . War echt ein Zufall dass ich dich gerade noch hab rausgehen sehen ausm Chat , und war dann doch neugierig . Manchmal ists eben gut - Neugierig zu sein . Vieleicht sieht man sich ja mal wieder . Jedenfalls möchte ich es nicht versäumt haben dich auf diesem Wege recht herzlich zu grüssen
Mecki



6
            11.04.2007 - 00:28
Name:     Elisabeth
Kommentar:     Hallo Maeb...ganz zufällig bin ich durch FA auf deine Hompage gestoßen...habe sehr lange darin gelesen. Vieles hat mich sehr berührt und beeindruckt, einfach wunderbar wie du das alles beschrieben hast..liebe Grüße