Maeb`s Gästebuch
[ 01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17


45
            15.07.2007 - 11:39
Name:     andreas
Kommentar:     Lieber Manfred,
ich bin heute das erste mal auf der Homepage von Feierabend.net und bin nach dem einlinken auf deiner sehr schönen und ansprechenden homepage gelandet.bilder u.geschichten sprechen sehr an und natürlich für dich! eine sehr schöne erste begegnung in diesem für mich neuen terrain.
wünsche dir eine gute zeit und vor allem gesundheit.werde bestimmt diese homepage wieder aufsuchen.
herzliche grüße
andreas
p.s. auch die homepage deines canadischen freundes war ****



44
            13.07.2007 - 21:54
Name:     Elisabeth ung
Kommentar:     Diese Geschickte gefallen habe ich mich sehr sehr. Sie können sehr empfindlich , besonderer mensch sein.
Es war sehr angenehme Minuten zu lesen deine Gedenkungen. Bitte siehtst du nicht meine arme Deutsche aber es gekommen von meinem Herz.
Gut gesundheit weiter an dich und deine Familie.



43
            13.07.2007 - 19:42
Name:     Erika
Homepage:     http://www.tyskakorrekt.se
Kommentar:     Hallo, deine Homepage hat mir sehr gefallen. Bin gerade auf dem Weg in die Schweiz um meine Tochter zu besuche. Damals ich ich begeistert geklettert bin, durfte ich nich in die Schweiz (DDR) und nun bin ich einfach zu alt (60) zum klettern, aber noch topfidel zum Wandern ...
Bleib gesund und schöne Grüsse in die Schweiz, jodelohodi
Erika



42
            10.07.2007 - 04:20
Name:     Stella_elena
Kommentar:     Guten Morgen Manfred
deine HP ist super schön herzliche Gratulation !
Freute mich , im Feierabend mal einen Schweizer zu treffen
Bin sehr begeistert..und werde bestimmt wieder einmal darin herumstöbern
aus Bülach liebe Grüsse
Stella _elena



41
            07.07.2007 - 19:13
Name:     Wildi
Kommentar:     Hallo Manfred,
zum "Mitglied des Tages" kann ich Dir nicht gratulieren, weil mir das Wissen um diesen offensichtlich tollen Titel fehlt, aber Deine Homepage ist immer wieder eine Gratulation wert !!!!
Weiterhin solch ein gutes "Händchen"
Wild
Hast du wieder einen Hund?



40
            07.07.2007 - 00:27
Name:     Bärbel
Kommentar:     Liebe Manfred
Deine homepage ist so unglaublich schön mit den Bildern, der Musik, den Geschichten. Du bist ein ganz besonderes Menschenkind mit Gemüt und Einfühlungsvermögen. Ich bin begeistert und werde oft zuück kehren und weiter darin herumstöbern. Vielen Dank.



39
            05.07.2007 - 00:25
Name:     Ute und Leo
Homepage:     http://home.feierabend.com/etu42
Kommentar:     Hallo lieber Manfred
hab es jetzt beinahe verpasst ist schon nach zwölf,aber egal
herzlichen Glückwunsch noch zum "Mitglied des Tages" und zu Deiner ganz tollen Homepage,die ich noch morgen mir weiter ansehen werde

alles Liebe und Gute wünschen
Leo und Ut



38
            04.07.2007 - 22:43
Name:     Monika
Homepage:     http://monibur.oyla6.de
Kommentar:     Hallo Manfred, ich gratuliere zum Mitglied des Tages und wünsche alles Gute. Liebe Grüße, Monika (Ramona52)



37
            04.07.2007 - 22:39
Name:     zauberweib
Kommentar:     hi maeb

ich schicke dir ein lächeln und glückwunsch zum mitglied des tages
auf deinen seiten find ich viele kostbarkeiten! wunderschön
bleibe noch lange so kreativ und fröhlich

Happy Netsurfing! herzlich zauberweib aus dem berner oberland - auch wahlheimat.



36
            04.07.2007 - 19:42
Name:     Anubias
Homepage:     http://home.feierabend.com/anubias/
Kommentar:     Gratuliere Dir zum Mitglied des Tages. Du hast es verdient. Deine HP ist einfach prima. Da gibt es so richtig was zu sehen. Bin noch nicht fertig mit dem Stöbern. Habe mir aber ein Lesezeichen gespeichert und komme wieder, so bald ich etwas mehr Zeit aufwenden kann. Wollte Dir aber heute schon sagen, wie gut ich Deine Seiten finde. Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast.



35
            04.07.2007 - 19:30
Name:     Hanni
Homepage:     http://home.feierabend.com/fisch339/
Kommentar:     Hallo Manfred
erst einmal herzlichen Glückwunsc
zum Mitglied des Tages. Du hast ein
schöne Hp und ich habe mich hier sehr lange umgesehen, ich muß noch of
wiederkommen um alles zu lesen. herzliche Grüße aus Düsseldor
Hanni



34
            04.07.2007 - 19:22
Name:     Theo
Homepage:     http://home.feierabend.com/chalet/
Kommentar:     Hallo Manfred
herzliche Gratulation zum Mitglied des Tages bei FA! Alles Gute weiterhin, verbunden mit besten Grüssen aus dem Wallis Theo



33
            04.07.2007 - 16:12
Name:     Maxi7777777
Homepage:     http://home.feierabend.com/maxi7777777/
Kommentar:     Ganz herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des Tages
Deine Homepage ist wirklich sehr informativ, abwechslungsreich und schön
Grüße vo
Maxi



32
            04.07.2007 - 15:58
Name:     ingrid
Kommentar:     Herzlichen Glückwunsch
Deine HP ist wunderbar, die Zeit vergeht wie im Fluge
Vielen Dank, ich werde sicher noch mal reinschauen
Liebe Grüße Ingrid



31
            04.07.2007 - 10:40
Name:     Jakob Geiger
Kommentar:     Hallo Manfred. Glückwunsch zum "Mitglie
des Tages". Habe kürzlich einem Kollege
Deine Homepage gezeigt, er war ganz begeistert. Gruß Jakob.



30
            04.07.2007 - 10:38
Name:     Traudi
Kommentar:     hallo ...
ein ganz grosses kompliment an dich...du hast eine sehr , sehr schoene homepage....und liebe gruesse vo
purzelchen2005 bei fa



29
            04.07.2007 - 09:50
Name:     Nathi
Homepage:     http://home.feierabend.com/strandlaeufer
Kommentar:     Moin, Moin Mea
super Deine HP und vor allem Deine Texte, ja da erkennt man einen vom Leben gebeutelten und gestandenen Mann
Nach dem Glaube von Budda, soll der Mensch mindestens 8 Krisen bewältigen, um menschlich zu werden. Ich glaube, dass ist Dir gelungen, jedenfalls lese ich das in Deinen Texten
Einfach nur wunderbar
Gru
NAthi



28
            04.07.2007 - 09:38
Name:     malo1
Homepage:     http://home.feierabend.com/malo1
Kommentar:     Hallo Meab
auch ich gratuliere zum Mitglied des Tages. So bin ich mal wieder nach langer Zeit auf deine HP gelangt und habe bei der Gelegenheit das Foto (Kreisel) aus der Toskana, was ich dir seinerzeit zugeschickt hatte, wieder entdeckt
Deine HP ist immer wieder schön anzuschauen und besonders gefallen mir deine Texte mit dem feinen Humor
Einen lieben Gruß in die wunderschöne Schweiz aus dem hohen Norden Deutschlands von malo



27
            04.07.2007 - 09:32
Name:     Franziska/Bernsteinhexe
Kommentar:     Eine tolle Seite! Habe mich königlich über die besondere Katze amüsiert, da ich auch mal so eine hatte, die auf die Toilette ging. Schöne, ehrliche Seiten, Glückwunsch zum Mut, wunderbare Musik.Herzl.Grüße Franziska



26
            04.07.2007 - 08:36
Name:     Margarete/Donga
Homepage:     http://home.feierabend.com/donga
Kommentar:     Herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des Tages bei FA !
Eine recht interessante Page habe ich hier vorgefunden. Ein Wiederkommen lohnt sich
Viele Grüss
Margaret