Maeb`s Gästebuch
[ 01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17


65
            15.10.2007 - 19:55
Name:     Regina
Kommentar:     Hallo, tolle HP hast Du. Bin durch Zufall hier gelandet, komme bestimmt wieder, das braucht ja Zeit. Wollte nur liebe Grüsse aus Leipzig senden. Deine Baustellenberichte, sehr schlimm, wenn man das nicht kennt. Gratuliere, dass Du so willensstark bist. Mir schmecken von je her keine alkoholischen Getränke, als kann ich da auch nicht mitreden.Ich trinke liebe Saft, Wasser ist natürlich besser, aber bei Feiern mogle ich immer mit dem Saft im Weinglas. Wünsche Dir alles Gute, Regina



64
            08.10.2007 - 11:46
Name:     Venus33
Homepage:     http://http://www.forum-fuer-senioren.de
Kommentar:     Hi , boah eh , das ist ja eine tolle Hp , dagegen ist meine eine null , ich weiß das ich wieder komme ,
Lg Venus33



63
            05.10.2007 - 01:07
Name:     Helie
Kommentar:     die Baustelle kommt mir sehr bekannt vor.Habe in der Fam .dieses Problem,Bei dem einen mehr ,beim anderen weniger.Ich selber stand fast am Abgrund habe aber die richtige Richtung im letzten Momemt eigeschlagen und bin kein Alkoholiker gworde, Gott sei Dank



62
            28.09.2007 - 21:32
Name:     Christine
Kommentar:     Hallo junger Freund,

ich möchte Dir nur mitteilen, daß Du ein tolles Gästebuch hast.
Weiter so!

Es grüßt ganz herzlich

Christine



61
            25.09.2007 - 09:24
Name:     Ilona
Homepage:     http://www.Heldenwelten-Berlin.de
Kommentar:     Hallo Maeb,
Eine wunderschöne Seite, die zum nachdenken anregt, aber auch viel Spaß macht beim Lesen und Schauen.
Aus Berlin grüßt
Ilona



60
            17.09.2007 - 11:16
Name:     Feisl52
Kommentar:     Weisst du noch wie ich es bescheuert fand sich von 24 Stunden zu 24 Stunden zu hangeln ? Ist etwas mehr als drei Monate her . Jetzt lebe ich danach und es geht mir gut ! Ja , seit drei Monaten . Du hast (leider) recht mit deiner Baustelle , ist alles genau so . Ich hoffe dass ich das auch alles so hinkriege wie du .



59
            12.09.2007 - 10:57
Name:     Gerdi
Kommentar:     Wirklich schön , es passt so alles ! Wunderbare Musik und herrliche Geschichten . Findet man nicht alle Tag so was . Danke !



58
            07.09.2007 - 02:28
Name:     Horst
Homepage:     http://www.horst-kroepke.de
Kommentar:     Hallo Maeb,
eine schöne Arbeit! Klasse Bilder.
Ein Lächeln aus Berlin!
Horst



57
            06.09.2007 - 02:22
Name:     wakiki
Kommentar:     Ganz toll - Ich wusste doch du kannst was !!



56
            04.09.2007 - 10:19
Name:     Helga
Kommentar:     Du hast so viele interessante Sachen drinne . Deine Gute Nacht Geschichten muss ich mir immer wieder anschauen , und irgendwie werden sie immer schöner . Auf deiner Spezial Seite ist mir auch erst beim drittenmal aufgefallen dass da Jodel und Kuhglocken Geläute von den Alpen ist .
Man findet immer wieder was wo man beim erstenmal nicht gesehen hat .
Gruss Helga



55
            31.08.2007 - 17:54
Name:     Heidi
Homepage:     http://home.feierabend.com/kratzbuerste
Kommentar:     Hallöchen Maeb,
ich bin ganz begeistert von deinen schönen Seiten, den lauten wie den leisen.
Lieben Gruss Heidi



54
            31.08.2007 - 16:24
Name:     Renate
Kommentar:     Hallo maeb....
ich habe jetzt ca. 1 Std. auf Deiner Homepage verweilt, war einfach alles wunderschön, bin noch nicht ganz durch und besuche sie bald erneut ....
einfach ein großes Kompliment an dich, hast Du sehr sehr schön und interessant gestaltet ...
wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg ...
lieber Gruß Renate



53
            26.08.2007 - 14:49
Name:     tmaker
Kommentar:     Hallöchen :-)
Dachte, ich würde mich wieder einmal melden und dies gleich mit einem Gästebucheintrag. Es sind ja nun schon etliche Jahre vergangen und mit Freude sehe ich, dass Du immer noch aktiv Deine Webseite füllst und es Dir anscheinend auch gut geht. Freut mich! Ich wünsche Dir weiterhin eine super Gesundheit! Liebe Grüsse Franziska :-)



52
            26.08.2007 - 02:07
Name:     CoolerS
Kommentar:     Sorry ich bin ja als Gast im PlayRay gewesen



51
            24.08.2007 - 22:29
Name:     Cooler
Kommentar:     Hallo maeb , bin mal neugierig gewesen mit wem ich da Billard gespielt habe . Find ich toll wie du deine Seite gemacht hast . Ich bin sprachlos . Wirklich sehr interessant alles - da komm ich gerne wieder . Muss ich ja . Mir ist da was aufgegangen beim lesen deiner Baustelle . Könnte sein dass auch ich das eine oder andere Bier zuviel trinke .
Nun , ich hoffe man sieht sich mal wieder beim Spiel , hat echt Spass gemacht mit dir ! Danke !!



50
            16.08.2007 - 00:20
Name:     Karin
Kommentar:     Hallo maeb. das ist ja eine super home page, muss ich wenn ich mehr zeit habe mit ruhe noch einmal ansehn.Echt spitze.
LG K.



49
            13.08.2007 - 11:17
Name:     Feisl52
Kommentar:     Es geht mir besser . Habs begriffen wozu die 24 Stunden gut sind und ich bin trocken geblieben . Ich weiss nicht ob es dich interessiert was in deinem Gästebuch geschrieben wird . Wenn ja , hast du sicher mitbekommen dass ich schonmal hier war . Hat sich einiges geändert bei mir inzwischen . Bin ja sauer gewesen dass ich deine Seite überhaupt gesehen habe , jetzt komme ich freiwillig wieder und alles ist ok so . Danke !
...und Gute Vierunzwanzig Stunden !



48
            31.07.2007 - 01:31
Name:     Heros
Kommentar:     Die Homepage gefällt mir sehr gut, alle Achtung! Leider ist es zu spät, um weiter zu stöbern! Weiter so!



47
            29.07.2007 - 00:50
Name:     Helena
Homepage:     http://www.romantiklady.de
Kommentar:     Hallöchen men lieber Manfred,ja da stauste was *lach* ich besuche dich entlich mal wieder,geht es dir gut?
Lange nicht gehört von dir.
Wollte schon immer mal vorbeischauen,aber irgendwie klappte es immer nicht,sorry.
Wunderschönes Wochenende dir und deine Familie von deiner alten Nachbarin Helena*LOL*



46
            19.07.2007 - 20:14
Name:     Heidi
Homepage:     http://home.feierabend.com/kratzbuerste
Kommentar:     wunderbare Seiten, wunderbare Geschichten, ich komme wieder und lese weiter
lieben Gruss Heidi