Hol' Dir dein eigenes kostenloses Gästebuch bei Fast-GuestBooks.de!




Maeb`s Gästebuch
[ 01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17

225
            10.01.2012 - 22:09
Name:     Cesin
Kommentar:     also das mit den Airbags - ich guck die jetzt auch mit anderen Augen an



224
            02.01.2012 - 15:16
Name:     muggi
Kommentar:     Hallo Manfred.. Du warst immer ein Schatz... u. wirst immer einer bleiben.... lieben Gruss Ingrid
PS: Werde wohl öfter kommen....lach



223
            17.12.2011 - 13:34
Name:     Ilsebilse
Homepage:     http://community.seniorentreff.de/member
Kommentar:     Hallo Maeb,
über deine Seite bei ST bin ich auf deiner Hompage gelanden und muß sagen "alle Achtung". Die ist Dir ja sehr gut gelungen. Ich konnte nachtürlich nicht alles lesen, aber ich werde bestimmt mal wiederkommen.
Es grüßt Dich herzlich Ilsebilse



222
            17.12.2011 - 04:46
Name:     Fred Surken
Homepage:     http://members.shaw.ca/fred.surken/
Kommentar:     Hallo Maeb.
Mit zufall bin ich wieder einmal auf deine Homepage gekommen. Habe aber noch lange nict alles gelese. Werde es shon noch machen.



221
            13.12.2011 - 06:58
Name:     Gerti
Kommentar:     Hallo
Bin durch Zufall über Playforia auf deine Seite gekommen und muss sagen , die hast du einfach toll gemacht.
Konnte noch nicht alles genau durchlesen , aber das hol ich nach , wenn ich mehr Zeit habe.
Lass dir mal ganz liebe Grüsse hier.
Gerti (gugs)



220
            02.12.2011 - 02:41
Name:     Karin
Kommentar:     es ist 2.36 Uhr und ich kann nicht aufhören zu lese!!wunderbar Deine Seiten und so informativ.

meine Hochachtung gehört Dir!!

Alles Liebe wünsche ich Dir..ich werde die Seiten bestimmt noch oft lesen..
Liebe Grüße aus Hannover sendet Dir Karin



219
            14.11.2011 - 10:05
Name:     Regina
Homepage:     http://community.seniorentreff.de/member
Kommentar:     Eine wertvolle Seite, die mir viel Zuversicht gibt. Ich werde gewiss noch oft darin stöbern! Lieber Gruß, Regina



218
            06.11.2011 - 02:56
Name:     BARBARA-ANN
Kommentar:     Von der HP bin ich sehr beeindruckt. Mit Liebe zum jeweiligen Thema wurden die einzelnen Seiten gestaltet. Zu dieser nächtlichen Stunde fehlt mir die notwendige Aufmerksamkeit und die Zeit um alle Bereiche mir anzusehen und auch durchzulesen. Aber dies werde ich bestimmt weiterhin in den nächsten Tagen verwirklichen.
Danke, alles Liebe von Barbara-Ann




217
            16.10.2011 - 17:09
Name:     Verwandschaft
Kommentar:     HAllo MAnfred
Schöne Grüße von Morgot Monika und Günter ( und der anwesenden Familie) haben gerade deine Bilder angeschaut, und sind wieder begeistert und Stolz auf unseren Onkel



216
            13.10.2011 - 03:45
Name:     Christa
Homepage:     http://Ohio-Lady.com
Kommentar:     Hallo Maeb,
Was für eine schoene Homepage Du hier geschaffen hast! Sehr beeindruckt bin ich von Deiner grossen Ehrlichkeit! Nie kannte ich einen Alkoholiker und nachdem ich gelesen habe was Du da so alles durch machen musstest, bin ich froh das meiner Familie und Bekanntenkreis soetwas erspart blieb!
Du Bist ein tapferer Mann und ich gebe Dir mein hoechstes Lob!
Congratulations für Deine trockenen Jahre!
Liebe Grüsse
Christa (Decla36)




215
            27.09.2011 - 01:43
Name:     coRa
Kommentar:     Ich bin mal wieder hier gewesen ...und wers nicht glauben will - irgendwie hab ich Märchens übersehen .
Also , das muss man zweimal gelesen haben eh einem die Feinheiten bewusst werden .
Grosses Lob , muss ich sagen !



214
            23.08.2011 - 01:34
Name:     Jutta Partyka
Kommentar:     Wunderbar...Habe mir heute Abend vieles angesehen und die Musik gehort..fantastisch.Liebe Gruesse aus Massachusetts Jutta



213
            20.08.2011 - 11:00
Name:     coRa
Kommentar:     Gute Nacht Geschichten sind auch beim zweiten mal lesen immer noch super - ich finde sie immer wieder toll , danke !



212
            29.07.2011 - 18:07
Name:     Helga Trupke
Kommentar:     Hallo Manfred,
ich habe intensiv Deine Homepage gelesen
ich bin begeistert und ergriffen.
Gruß Helga



211
            27.07.2011 - 22:27
Name:     erik.A
Kommentar:     ruhe sanft ... toll ! da muss ich mir auch mal gedanken machen . friedwald könnte mir da auch gefallen



210
            15.05.2011 - 00:12
Name:     katjes
Kommentar:     hallo manfred
hast aber eine tolle hp..gefällt mir sehr gut ..lass mal liebe grüße hier aus dem radio pk..bis bald mal wieder .

lg katja



209
            24.03.2011 - 22:14
Name:     meerkind
Kommentar:     Hallo maeb!
Gibt´s dich noch?
Schön, dass du diese wundervolle side noch hast, so konnte ich die wiederfinden.
Tatsächlich bewunderswert, was du hier immer noch auf die Beine stellst.
Gerade hab ich das "Ding mit den Stöckern" gelesen - toll, ganz einfach toll! Fast möcht ich mir auch noch solche Dinger zulegen (wie geschriebe:fast)
Meld dich mal ... !!!
hier in "aller Öffentlichkeit" hat frau Schreibhemmungen.
LG, von der ewigen Nervensäge
meerkind (wird auch immer älter)



208
            16.03.2011 - 20:00
Name:     Günter
Kommentar:     Lieber Manfred
War mal wieder auf deiner Seite.
Bin mächtig stolz auf meinen Onkel
Gruß aus dem Norden
Günter



207
            02.03.2011 - 09:19
Name:     Stefanie
Kommentar:     Informativ und sehr geschmackvoll, deine HP.
Es war mir ein Genuss auf diesen Seiten zu wandern.
Liebe Grüße von einer Liebhaberin der Natur-schoengeist-stefanie



206
            06.02.2011 - 11:52
Name:     cryss
Kommentar:     genüsslich gelesen habe ich in deinem gb. danke für die kurzweil. gruß chris