Maeb`s Gästebuch
[ 01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17


85
            31.12.2007 - 10:25
Name:     muggi
Kommentar:     Lieber Manfred ich wünsche Dir u. allen die mich kennen ein gutes Neues Jahr 2008
Möge es uns Glück u. Gesundheit bringen !
Liebe Grüsse I.



84
            28.12.2007 - 12:55
Name:     UBedarf
Homepage:     http://www.repage3.de/member/UBedarf
Kommentar:     hallo erstmal...
ja, ich mußte mal wieder Deine hp genießen, das brauchte ich heute einfach mal. Ich weiß garnicht wie ich das ausdrücken soll, aber ich fühle mich hier, auf Deinen Seiten, als wäre ich zu Besuch bei einem vertrauten Menschen. Ich kann das leider nicht so in Worte fassen, was ich beim Lesen Deiner Beiträge empfinde. Ich muß einfach öfter hier vorbei schauen. Für den Jahreswechsel und das kommende Jahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute.
PINO



83
            24.12.2007 - 22:36
Name:     Ilselott
Homepage:     http://ilselotts-blumen.de
Kommentar:     So viele neue Kreisel, leider war der Kreisel von Kadelburg nicht zu sehen. In Kadelburg haben wir viele Jahre Urlaub gemacht, der hätte mich schon sehr interessiert. Ob es wohl der ist den ich kenne?
Liebe Grüße
Ilselott



82
            24.12.2007 - 11:15
Name:     Marie
Kommentar:     Hallo Manfred!Hab wieder mal in Deinem Märchen gelesen.Ich hoffe Du hast eine schöne Weihnacht.Alles Liebe von Marie



81
            22.12.2007 - 14:13
Name:     Monika Herres
Homepage:     http://monikaherres.de
Kommentar:     Schon gut 2000 Jahr ists her,
als eine wundersame Mär,
in tiefer Nacht sich hat ereignet,
was keine heilge Schrift anzeiget.
drum hört mit Herz und Seele,
was ich euch jetzt erzähle.
Ach, gar so festlich und bequem,
wars nicht im Stall von Bethlehem,
denn außer Ochs und Eselinnen
war manches Ungeziefer drinnen.
Zum Beispiel in dem warmen Stroh,
ein kleiner, äußerst frecher Floh.
Sankt Josef und Maria nämlich,
die stöhnten leise, kaum vernehmlich,
weils Kindchen halt so elend arm,
auf Windeln lag, daß Gott erbarm.
Der Floh hingegen hüpfte munter
vom hohen Dachgebälk hinunter
auf Krippenstroh und dort geschwind
direkt ins Ohr vom Jesuskind.
Du liebe Zeit, welch ein Malheurchen,
der Floh gefangen in dem Öhrchen,
er zipp- und zappelte wie toll,
und hat das kleine Baby wohl
so arg gekitzelt, das es sachte
zum Erstenmal im Leben lachte.
Da rief Maria ganz entzückt:
"Schau hin, es lächelt so beglückt,
obwohl es friert an Arm und Bein,
so wolln auch wir zufrieden sein."
Ja, meine Lieben, so kann Gott
gar oft in aussichtsloser Not
uns Menschen mit den kleinsten Dingen
die allergrößte Freude bringen.
Fröhliche Weihnachten wünscht Monika.



80
            14.12.2007 - 17:39
Name:     Wildi
Kommentar:     Manfred, ich gratuliere....Du hast uns allen ganz schön deutlich deinen "märchenhaften" Spiegel vor das Gesicht gehalten....nicht schlecht!!!!!
Liebe Grüße,
Wildi



79
            11.12.2007 - 11:30
Name:     Washti
Kommentar:     Märchen - als obs nicht schon genug Märchen gibt im Internet - wer will denn sowas um Himmelswillen ?



78
            10.12.2007 - 02:32
Name:     Colibri
Kommentar:     Hallo maeb , da komm ich rein zufällig mal wieder vorbei und du hast tatsächlich was neues . Also ich muss schon sagen , dein Märchen ... Na so abwegig ist das nicht *g*



77
            29.11.2007 - 23:59
Name:     Boede der Barbarossa
Homepage:     http://barbarossa62.repage3.de
Kommentar:     Hallo Maeb, ich bin über Elke-Erikas Gästebuch auf deiner interessanten Homepage gelandet. Dein Nick kam mir sofort bekannt vor aber deine schöne Page war mir fremd, bis ich auf deinen Baustellen gelandet bin, die kamen mir bekannt vor. Und nun weiß ich auch woher wir uns kennen, aus dem Chat "Grazy for Oldie", das liegt aber schon ca.6-7 Jahre zurück.
Es grüßt dich ganz herzlich.
Boede der Barbarossa



76
            24.11.2007 - 16:51
Name:     ubedarf
Homepage:     http://forum-fuer-senioren.de/vk/UBedarf
Kommentar:     moin, moin,
meine Hochachtung für Deine hp,vor Allem vor Dir! Bin durch Zufall hier gelandet und hellauf begeistert über soviel Sinnvolles, das ich hier gefunden habe. Toll!!!
Ganz liebe Grüße von der Nordsee
UBedarf



75
            21.11.2007 - 20:44
Name:     Monika Herres
Kommentar:     Hallole,lang nix mehr gehört, aber mich gibt es noch :-)) Liebe Grüße Monika.



74
            19.11.2007 - 00:57
Name:     Marion60
Kommentar:     Ein frohes Herz,ein gerader Sinn,
so sei des Tages Anbeginn.
Wer andern Menschen eine Freude macht,
ist wie ein Stern,in dunkler Nacht.
Ob,Kummer ob Sorgen,
ob,Freud oder Leid,
sag ja zum Leben und stell dich der Zeit.
Greif nicht nach den Sternen,
geniess was du hast
freu dich des Lebens
frei jeglicher Hast!

Finde deine HP wunderbar,mehr glaube ich brauch man nicht zu schreiben....
(Marion)



73
            18.11.2007 - 22:20
Name:     Niora
Kommentar:     Ja ich kann dem nur zustimmen . Deine Baustelle , so ist die Realität !



72
            16.11.2007 - 17:12
Name:     Krause Helga
Homepage:     http://keine
Kommentar:     Hallo Maeb,tolle Seiten die Du angefertigst hast mach weiter so. Viele Grüße aus Brandenburg sendet Emma (Helga)



71
            09.11.2007 - 10:14
Name:     Sonja
Kommentar:     Hallo lieber Manfred!!!!!!


________ /__-_,¿_______`__-__
________\_`_/`____ ____¿_\_¿_/
_________`-|____a___a¿___|- ¿
___________|____/(_)\____|
_________ ___\___\_|_/___/
____________-`________ ,¿-_
_________,¿__,¿_`---¿_`___`_
____ ____/___/_____:_____\___
______,¿___/__ ____:______\___`_
____,¿_____|______:__ ____|_____`_
___|_____,¿|______:______| `______|
___`___,¿__-\_____:_____/-__`_ __,¿
_________/___`____:___,¿___
___"" -_,¿______`__:_,¿______`_,-""_
_/_,-__` _________)_(_________¿_,-__
(_(___`____ ____,¿___`________,¿___)_)
_\_\____\___ _,¿_______`_____/____/_/
__`_`__,¿__/__ ___________\__`__,¿,¿
____`____-¿______ _________`-___,¿

Das ist der " Gute Laune Bär "

Sein Auftrag:
er soll Dir gute Laune bringen...
er soll mit Dir kuscheln, wenn Du Dich alleine fühlst ...
er soll auf Dich aufpassen, damit Dir nichts passiert ...
er soll immer für Dich da sein ...
er soll Dir seine Schulter zum anlehnen anbieten ...
er soll Dich stets an die positiven Dinge im Leben erinnern...

Wünsche dir ein frohes Wochenende,
ganz lieben Gruß aus Mainz, Sonja




70
            08.11.2007 - 01:48
Name:     darling
Kommentar:     War wieder ein schöner Nachmittag bei dir auf deiner Seite .
Danke. Der Kopfstand war einfach köstlich.



69
            31.10.2007 - 16:36
Name:     darling
Homepage:     http://keine
Kommentar:     Lieber maeb ich hab deine Geschichten sehr gerne gelesen und komm gerne wieder



68
            27.10.2007 - 01:55
Name:     CoolerS
Kommentar:     Wow... maeb deine Fundsachen werden ja immer interessanter ! Habe mir erlaubt mal wieder rein zu schauen - ist einfach sauber gemacht alles ....
Hab dich leider nicht wieder angetroffen bei PlayRay



67
            17.10.2007 - 22:55
Name:     nick hardy
Kommentar:     Du hast dier viel muehe gemacht mit deiner seite. Wirklich gut von einem alten Berliner aus Texas



66
            16.10.2007 - 00:50
Name:     etna
Kommentar:     Ciao maeb,
ich habe im SENWEB etwas gesucht und bin plötzlich über Deinen Namen gestolpert. So lange schon nichts mehr von Dir gehört und gesehen! Ich hoffe, es geht Dir gut. Lieben Gruss aus BS, im Gedenken an die Zeiten, als man sich im Chat noch kugelte vor Witzigkeit und Lachen! - etna -