Maeb`s Gästebuch
[ 01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17

185
            13.01.2010 - 17:22
Name:     fips
Kommentar:     Hallo lieber Maeb. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Es ist viel geschehn,Gutes und Schlechtes, aber es war trotzdem gut. Ich wünsche Dir viel Freude und Gesundheit. fips



184
            13.01.2010 - 10:25
Name:     Lale
Kommentar:     herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber maeb



183
            09.01.2010 - 10:26
Name:     Elisabeth Kuhne
Kommentar:     Hallo grüße dich,werde aus dir nicht schlau,wenn ich so deine Einträge durchlese.Aber das mit dem dicken Bauch und abnehmen,da sprichst du mir aus der Seele. aber Hauptsache gesund gell.Liebe Grüße Elisabeth (Puppenlisel.



182
            18.11.2009 - 00:26
Name:     Konz
Kommentar:     Gut gemacht . Echt !



181
            07.11.2009 - 11:33
Name:     lore rendler
Homepage:     http://lore-rendler.de
Kommentar:    
lächeln
schön,,,liebevoll geschrieben,hab noch
nicht alles gelesen,,,die zeit---
aber ich werde es nachholen,
herzlichen gruss jona-juwel---lore



180
            28.10.2009 - 12:11
Name:     Silvy
Kommentar:     Du hast eine wunderschöne HP!!
Gratuliere..........
Ich speichere sie in die Favoriten und werde ab und zu darin herumschmöckern!!
Liebe Grüsse von einer Schweizerin aus Thun
Silvy



179
            27.10.2009 - 20:47
Name:     Heidemarie
Kommentar:     Lieber Manfred,
ich habe Dich kennengelernt bei einem oldies chat treffen. Ich werde diesen Tag nicht vergessen. Ich " bewundere " Dich !
Sei lieb gegrüßt Heidemarie



178
            23.10.2009 - 18:55
Name:     Sieglinde
Kommentar:     ich bin beeindruckt und habe noch lange nicht alles gelesen in deiner HP............Hast du toll gemacht.

Sigi



177
            16.10.2009 - 09:36
Name:     Monika
Homepage:     http://www.monika-rethmeier.de
Kommentar:     Deine Beschreibungen wie Du Deine "Süchte" be- und verarbeitet und besiegt hast finde ich einfach beeindruckend.



176
            15.10.2009 - 10:55
Name:     CelesteR
Kommentar:     Da sieht man noch echte Handarbeit , ja gut so !



175
            23.09.2009 - 01:01
Name:     Edron
Homepage:     http://home.feierabend.com/edron/
Kommentar:     Hallo Maeb,
da du auf meiner VK warst, wollte ich doch mal Näheres über dich wissen. Zwei Stunden bin ich hängen geblieben und habe doch lange nicht alles gelesen. Deine Ehrlichkeit und die Art, wie du sie rüberbringst, hat mir manchmal eine wohlige Gänsehaut verschafft. Deine HP zeigt, wieviel Freude du am Leben hast.
Übrigens, toll, dass du alle Seiten mit Musik unterlegt hast.
Ganz liebe Grüße (z.Zt. aus Canada)
Marlis



174
            07.09.2009 - 19:42
Name:     frigga
Kommentar:     Hallo Maeb, hab wieder mal in Deiner Hompage gestöbert. Das mit dem Medion hast Du sehr gut gelöst. So kommt man leichter in all Deine Aktivitäten. Ein lieber Gruss von frigga



173
            01.09.2009 - 13:53
Name:     Karin
Kommentar:     Ich habe selten so eine interessante und schön gestaltete Homepage gesehen.
Fein gemacht und es macht Spaß, zu stöbern.
Danke auch für den Klick auf meine VK von FfS.
LG Karin



172
            04.08.2009 - 11:32
Name:     Soreli
Kommentar:     maeb find ich gut . Hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt hier . Sehr schön . Servus !



171
            22.07.2009 - 10:42
Name:     VeraS
Kommentar:     Hallo maeb ,
die Fensterreinigung in deinen Fundsachen finde ich köstlich . Und auch sonst hast du da gute Sachen zusammen getragen . Mit dem lesen habe ich es weniger , trotzdem - von dem was du so geschrieben hast war ich sehr angetan . Auch da hast du "Sachen" die es wert sind gelesen zu werden .
LG VeraS



170
            06.07.2009 - 14:18
Name:     Herta
Kommentar:     Hallo Manfred,
ich habe noch nie so eine schöne homepage wie Deine gefunden. Ich konnte nicht aufhören zu lesen - wunderschön und bewegend! Danke dafür.
Lg
Herta



169
            04.07.2009 - 19:37
Name:     Anni Dorothea
Homepage:     http://home.feierabend.com/inlica/
Kommentar:     Hallo,
Draußen regnet und gewittert s, was soll man tun , man macht einen Streifzug durch das Internet und schau sich die Pagen von den "Feieabendleuten" an. Schöne Seiten findet man, wie auch hier bei Dir.
Ich hab mich so vertieft in Deine wunderschönen Erzählungen, ich lese schon, nicht nur ich bin begeistert, ich war 9 als der Krieg zu Ende war. Einen Gruß möchte ich Dir da lassen.



168
            15.06.2009 - 11:37
Name:     MEEKS
Kommentar:     ...und jetzt ? Deine Gedanken zum 70. Geburtstag kann ich nachvollziehen . Ich glaube schon dass der Gedanke nicht so einfach ist , das geliebte Auto stehen lassen zu müssen . Mal triffts jeden , stimmt . In der Schweiz müssen ja alle zur Kontrolle wenn sie das 70. Altersjahr erreichen . Eigentlich kein Grund zu jammern für dich lol*



167
            16.05.2009 - 22:59
Name:     gams17
Kommentar:     Deine HP gefällt mir sehr gut und ich bin jetzt über eine Stunde "picken" geblieben.
Warum solltest du deine Baustelle nicht publik machen? Die wenigsten Menschen haben wirklich eine Ahnung von Alkoholproblemen und glauben, man kann jederzeit damit aufhören, wenn man nur will. Welche gemeine Sucht das ist, versteht man erst, wenn man deine 3 Baustellen liest. Du wollstest dir auch alles "weg" schreiben und wer das nicht versteht, ist einfach unreif und muss es ja nicht lesen.
Es ist ein großes Glück,wenn keine körperlichen Schäden bleiben, denn dann wird nicht alles gut.
Außerdem haben die wenigsten Menschen eine Ahnung, dass gewisse Alkoholiker Unmengen vertragen, man oft gar nicht merkt, wie viel sie schon gekippt haben und es wird den wenigsten schlecht davon. Wenn ein Alkoholiker mein Erbrechen und Ringelspiel nachher hätte, würde er wahrscheinlich schon früher trocken werden können. Aber meistens merkt man bei ihnen am nächsten Tag fast nichts.
Ich finde deine Baustelle mutig und berechtigt und beglückwünsche dich zu deiner "Trockenheit"!
Alles Liebe
Christine



166
            15.05.2009 - 11:13
Name:     Roswitha
Kommentar:     Deine Homepage ist ein Quell der Freude.
Man benötigt viel Zeit, um diese schönen Aufzeichnungen zu lesen und die vielen Fotos zu genießen. Ein Besuch reicht nicht aus, ich werde noch öfters kommen, diese Zeit nehm ich mir. Danke für die schönen Seiten. Roswitha